Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich glaube es ist eine Entschuldigung fällig...

... ich habe mich heute hinreisen lassen, etwas zu posten was eigentlich auf meinem Blog nichts zu suchen hat. (Deswegen habe ich den Post auch gelöscht!)
Ich hasse es,  wenn dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird... und ich hab nichts anderes gemacht. Ich habe mich auf die gleiche Stufe heruntergelassen, versucht gleiches mit gleichem zu bekämpfen.  Dafür möchte ich mich bei meinen Demo-Kollegen , Lesern und Kunden entschuldigen.
Ein Blog ist nicht der Platz wo private/berufliche Fehden ausgetragen werden sollten.

Tja, wenn man wütend, verärgert, verletzt oder schadenfroh ist,  sollte man nicht impulsiv aus dem Bauch heraus etwas machen - ohne richtig darüber nachzudenken .... Ich hoffe meine Entschuldigung wird von euch allen angenommen.

Ich möchte mich in Zukunft hier auf meinem Blog wieder nur der schönsten Nebensache der Welt widmen - dem Basteln und Stempeln - und nichts anderem mehr!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hab zwar gernichts mitbekommen, aber ich finde Deine Entschuldigung ist eine tolle Geste von Dir.
Ich finde, dass Ihr Bastlerinnen eine besonders herzliche Gemeinschaft seid...Ich fühle mich sehr wohl bei Euch und bin Euc h sehr dankbar.
Alles Gute MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...