Freitag, 25. Februar 2011

Geschafft!

Alle Termine während der SAB sind abgearbeitet :-) 20 Termine hatte ich insgesamt im Kalender stehen und nur 2 wurden abgesagt! Ich muss sagen es war eine tolle,  erfolgreiche,  manchmal auch anstrengende  Zeit. Ich habe viele neue Kundinnen kennengelernt, treue Kunden wiedergesehen und vor allem hatte ich immer unheimlich viel Spaß mit gleichgesinnten beim Stempeln.  Da wird Arbeit zum Vergnügen! Und wenn man dann noch fast jedem mindestens 1 Stempelset schenken darf - ist das einfach nur genial! Ich liebe die Sale-a-bration Time und für 2012 habe ich schon die ersten Terminanfragen - ich hoffe es gibt auch im nächsten Jahr wieder eine SAB!

Da ich die Projekte immer alle,  einmal auf jeder Stempelparty mitbastle,  hat sich eine ganze Menge an Beispielkarten und Verpackungen angesammelt! (...obwohl ich schon einige Karten und Teebeutelverpackungen weiter verschenkt habe :-)
Ich bin nun gerade dabei meine Workshopboxen wieder aus- und aufzuräumen und als ich da den Berg Karten in Händen hielt, dachte ich mir, das muss ich euch zeigen, hier also meine gesammelten Werke:


Immer wieder werde ich gefragt was ich mit all meinen Beispielkarten mache?
Ganz einfach einen Teil verwende ich selber und den Rest verkaufe ich auf Märkten und Messen.
Das nächste mal am 17. April 2011 in Pfedelbach,  beim Oster-/Frühlingsmarkt!
Die Marktbesucher sind immer ganz fassungslos,  wenn ich meine Karten für nur 1,50€ verkaufe! Doch so verkaufe ich immer alles, komme aus meinen Unkosten gut heraus und die Marktbesucher haben ein Schnäppchen gemacht - so sind alle zufrieden! :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende - und ich hoffe dass es morgen nicht schneit, wenn wir Demos nach Frankfurt fahren!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...