Donnerstag, 17. Februar 2011

ENDLICH

Ab sofort kann die Stanze Blumengruß wieder bestellt werden!

 
Genau rechtzeitig um den Frühling einzuläuten! 

.... uuuuuund noch eine gute Nachricht der Preis für den Marker Koffer wurde um 3 € gesenkt  näheres erfahrt ihr hier.

SAMMELBESTELLUNG - vor allem für Selbstabholer interessant - ansonsten kommen mind. 4€ Porto dazu (= kleinstes Hermes Paket):

Für alle die noch eine Bestellung während der SAB aufgeben möchten, können dies bis zum 26.2. bei mir machen. Wenn ihr die Ware bei mir abnholt,  fallen keine Portokosten für euch an. Wenn ich euch kenne, könnt ihr bei Abholung der Ware bezahlen - ansonsten bitte ich um Vorkasse! Ich werde am 27.2. zum Letzten Mal während der SAB bestellen. Also die letzte Chance um an die begehrten SAB Stempelsets zu kommen!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Hallo Susanne,

deine SU-Party war klasse.
Ich hatte auch mal eine gegeben, ganz am anfang der SU-Zeiten in Deutschland, die war lange nicht so gut.
Vielleicht klappt das ja im April.
Liebe Grüße
Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...