Donnerstag, 10. Februar 2011

#18


Hallo und herzlich Willkommen zum Neuen Tipp der Woche.

Nur noch 4 Tage bis zum Valentinstag - braucht ihr noch eine schnelle,  niedliche Verpackung?
Wie wäre es mit diesem Briefumschlag - Herzchen - gemacht in weniger als 5 Minuten.



Material:
1 SU Briefumschlag (ergibt 2 Herzchen)
2 Ösen
passendes Band

Werkzeug:
Schere
Bleistift
Stempel
Stempelkissen
Snail / Doppelseitiges Klebeband
Crop-a-dile

Anleitung:
  •  den Briefumschlag mit dem Snail / Doppelseitigem Klebeband zukleben
  • in die Ecke jeweils ein Herzchen aufzeichnen
  • Herzchen ausschneiden
  • nach Lust und Laune bestempeln (Vorder - und Rückseite)
  • 2 Löcher mit der Crop-a-dile oben in die Rundungen Stanzen
  • Ösen einsetzen

  • Band durchziehen und festknoten
  • Nun kann die Herztasche mit Süßigkeiten oder Liebesbriefchen befüllt werden.
Zu diesen Herzchen wurde ich durch eine Idee aus dem www inspiriert - irgendwo hatte ich Spitztüten aus großen Briefumschlägen gesehen - da sie mir nicht gefallen haben, habe ich mir auch nicht gemerkt,  wo ich sie gesehen habe.
Diese Idee im Hinterkopf  + eine warme Dusche = Herzchentüte aus Briefumschlägen! :-) Manchmal ist es so einfach!

Viel Spaß beim Herzchen Basteln,  Befüllen und Verschenken!

LG eine kreative Woche und einen schönen Valentinstag (zusammen mir euren lieben)

wünscht euch
Susanne

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Schöne Umsetzung Susanne, gefällt mir
LG
Nicole

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, echt klasse Idee- so wirkungsvoll und doch so einfach, super!! lg Petra

Birthe hat gesagt…

tolle idee - gerade zur ichtigen zeit! weir haben in der kreativen ecke auch heute etwas herziges gezeigt, passt ja kaum irgenwann besser als jetzt!
liebe grüße,
birthe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...