Donnerstag, 3. Februar 2011

#17


Hallo und herzlich willkommen zum Neuen Tipp der Woche!
Heute habe ich eine Schoki Verpackung - mit eingebautem Aufzug!

Dieses kleine "giveaway" habe ich für meine Kreativ Club Café Besucher (letzten Samstag) gemacht.

 

Das tolle an dieser Verpackung ist der Trick mit dem Band - wenn man nämlich am Band zieht, kommt die Schoki wie durch Zauberei heraus!
Da alle Teilnehmerinnen von der Technik und Einfachheit begeistert waren - dachte ich mir,  das ist doch was für den Tipp der Woche.

Für viele SU Demos ist das bestimmt ein alter Hut, aber der Tipp der Woche ist ja auch hauptsächlich für SU Kunden gemacht! :-)

Da Valentin vor der Türe steht - habe ich eine Herzchen Variation mit dem Papier Süß-sauer für euch vorbereitet:


Hier nun eine schnelle Kurzanleitung:
Material:
  • 6" x 6" Designerpapier
  • 40 g Schoki aus dem Discounter
  • passendes Band
  • Deko nach Lust und Laune
Werkzeug:
  • Crop-a-dile
  • Crimper
  • Selbstklebestreifen
  • Stempelset 
  • Stanzer
Anleitung:
  • auf die Rückseite des Designerpapiers Selbstklebestreifen anbringen - einen unten und einen auf der Seite
  • um die Schoki ein Band legen und und in das Designerpapier einpacken




  • Das zugeklebte untere Teilstück durch den Crimper rollen

  • Nun mit dem Crop-a-dile oben (offene Seite) mittig Löcher stanzen (beide Papierteile auf einmal) 
  •  jetzt durch jedes Loch ein Band nach außen fädeln (Band dabei NICHT überkreuzen)
  •  Nun das Band verknoten
  • Nun könnt ihr eure Schockiverpackung hübsch verzieren.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und wie immer freue ich mich über freundliche Kommentare!

LG - bis nächste Woche

Susanne

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Danke für die nette Idee. Die werde ich sicher einmal aufgreifen.

Bea hat gesagt…

Danke für die tolle Idee, da braucht man ja nicht mal zu falzen - und der Abschluss mit dem Crimper ist genial.
Liebe Grüsse
Bea

ღTanja*s Homestyleღ hat gesagt…

Danke für die Idee. Werde mir das mal gleich in mein Ideen Buch schreiben.
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...