Mittwoch, 5. Januar 2011

Sale-a-bration

Gestern habe ich das Designerpapier "Süß & Sauer" bekommen und war total begeistert. Es ist wirklich wunderschön und die Glanzoptik von dem Papier sieht super aus! Ich hab das mit der Glanzoptik zwar im Katalog mal gelesen - aber es mir nie so toll vorgestellt.
Da ich auch natürlich für 60 € bestellt habe, :-) habe ich mir das SAB Stempelset "Gestanzte Grüße" ausgesucht... klar, dass ich schnell eine Karte damit basteln musste :-)
Hier mein Ergebnis - eine ganz schnelle einfache Karte:


Der Text "thanks" ist aus dem SAB Set "So happy for you".
(Material: DSP Süß&Sauer, FK Rosenrot,Kürbisgelb,Flüsterweiß und Olivgrün, Stempelkissen Kürbisgelb und Rosenrot.)
~
Ich  hätte gerne weiter mit diesem SAB Sets herumprobiert ... aber auf meinem Schreibtisch (und im ganzen Wohnzimmer) stapeln sich die Projekte vom Kreativ Club, die haben jetzt Vorrang, es sind nur noch 5 Tage,  dann geht es los! Und ich will dieses mal wieder alles vor Beginn fretig haben. :-)
Übrigens ... da benütze ich das SAB Set "Glück" (Auf dem Bild seht ihr die englische Variante)



und das Stempelset "Zur Erinnerung". Hier könnt ihr euch das ganze Materialpaket anschauen! Die Kombination Farngrün, Aubergine, Wasabigrün und Schwarz hat es mir total angetan...

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...