Samstag, 1. Januar 2011

Geburtstagskuchen und Silvester

Gestern war für uns nicht nur Silvester sondern auch der 16. Geburtstag unserer Tochter Tanja.
:-) Nachträglich auch auf dem Digitalen Wege nochmals alles Liebe und Gute! :-)

Seit vielen Jahren backe ich immer einen Motivkuchen. Für Tanja habe ich dieses Mal einen richtigen "Tussi" Kuchen gebacken. Da ich zum 1. Mal mit Marzipan werkelte,  habe ich mir Professionelle Hilfe bei Michaela geholt. Denn 2 High -Heels aus Marzipan sind schon eine Herausforderung :-) Aber Micha hat das super gemacht. Ich war dann nur noch für die Schuhschachtel und Deko zuständig.
Hier unsere Gemeinschaftsproduktion:

 @ Micha: Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Endergebnis :-)

War ganz schön viel Arbeit - aber Tanja hat sich sehr darüber gefreut und das ist die Hauptsache.
Bei Dir liebe Micha möchte ich mich nochmals ganz Herzlich bedanken,  für die tollen High Heels!
~

Na, ja und zum 1. Mal seit wir Kinder haben, haben wir die Silvester-Nacht zu zweit verbracht - die Kids sind alle "Ausgeflogen".

So gab es gemütlich Raclett für zwei - Fernsehen bis 1 Min vor Mitternacht und ein kleines Feuerwerk vom Balkon aus.




LG
Susanne

1 Kommentar:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow ... genial dein "Tussi" Kuchen *lach*
da kann ich mir vorstellen, das deine Tochter sich wahnsinnig gefreut hat!

Alles Gute für's neue Jahr!
Grüssles anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...