Mittwoch, 2. Februar 2011

Es wird endlich mal wieder Zeit für ein Blog - Candy ....

.... stimmt's?
Der Besucherzähler zeigt schon über 31000 Besucher an und natürlich will ich mich bei meinen treuen Lesern mit einem Blog-Candy bedanken.

Ich habe in meinem Schrank etwas gestöbert und 4 tolle Produket herausgesucht:
Einmal das Stempelset Serene Snowflakes von Stampin'Up! und den Schneeflockenstanzer, einen Motiv Eckenabrunder und ein weihnachtliches mini Papier Scrapbook (6" x 6" mit Papieren und Aufklebern) das alles von Creative Memories.
Mit diesem Paket könnt ihr unter anderem eure Weihnachts - und Winterfotos wunderschön in Scene setzen.
Hier nun ein paar Bilder der Produkte:





Jetz fragt ihr euch bestimmt was ihr tun müsst.
Ganz einfach:
Schreibt einen Kommentar und wenn ihr euch noch nicht zu offiziell zu meinen regelmäßigen Leseren eingetragen habt,  macht das doch bitte auch noch.
Falls Stampin'Up Demonstratoren und Creative Memories Beraterinnen teilnehmen, seid so fair und outet euch bitte. Ihr könnt das Materialpaket nicht gewinnen - aber als kleines Trostpflaster an der getrennten Verlosung für eine Teilnahme am Kreativ Club März teilnehmen!
So, nun schreibt fleißig Kommentare bis zum 28. Februar 2011 - 18.00 Uhr!


LG
Susanne

Kommentare:

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Susanne,
na da mach ich doch gerne mit: Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Mach weiter so! Ich schau immer gern bei dir vorbei!
Liebe Grüße
Dagmar

cokoe hat gesagt…

Hallo Susanne,
mich wundern die vielen Klicks nicht, deine Seite ist einfach toll!
Liebe Grüsse Conny

bluemle Heike hat gesagt…

Sooo viele Klicks...Herzlichen Glückwunsch!!

Margrit hat gesagt…

Schaue auch regelmäßig auf deinem Blog vorbei.Nun werde ich auch mal mein Glück versuchen.Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, habe leider keinen Blog, komme aber so immer regelmaessig lesen.

Schde, dass ihr alle immer soweit wegwollt.

Liebe Gruesse Elisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
habe leider auch keinen Blog, aber deiner gefällt mir super und ich schaue jeden Tag rein. Mach weiter so.

Liebe Grüße Birgit B.

snowflake hat gesagt…

hallo Susanne, schaue auch immer wieder bei Dir gerne vorbei.
Auch wenn ich keinen Blog habe, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

LG Silke

Moni hat gesagt…

Hallo Susanne
Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks.Was aber auch kein Wunder ist bei so einem tollen Blog.
Leser bin ich ja schon sehr lange. Bei so einem tollen Candy versuche ich gerne mein Glück. Mach bitte weiter so.
Ganz liebe Grüße Moni

Angela (Basteltante007) hat gesagt…

Hallo Susanne,
da kann ich mich nur anschließen!!! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Aber wen wundert es? Du machst immer wunderschöne Sachen und hast super Ideen.
Freue mich schon aufs nächste Projekt im KC!!!

Lg Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich habe schon manchen Tip von Deinem Blog bekommen. Mach weiter so, er ist einfach fantastisch.
LG Petra N.

Janina hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Candy. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch viele weitere Besucher.
LG Janina

Anonym hat gesagt…

Hallo!!

Viele schöne Sachen sind auf deiner Homepage zu finden immer wieder etwas wünderschönes!!! Weiter so!!
Liebe Grüße Cora

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und schau immer wieder gerne vorbei. Hab leider keine eigene. Du hast echt tolle Ideen.
LG
Bernadette

Brigitte hat gesagt…

hallo Susanne,
das sind ja schöne Goodies, die Du da verlosen wirst - ach, wär das schön ....
liebe Grüße
Brigitte aus Bayerisch Schwaben

ღtanja*s homestyleღ hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich reihe mich auch mal in deine Liste ein. Ein sehr schönes Set, was du da verlost.
Ganz liebe Grüße Tanja

Elke hat gesagt…

Hallo Susanne,
Ich habe leider auch keinen Blog, aber ich schaue jeden Tag bei dir rein. Mach weiter so.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

ich bin auch grad vorbei gekommen...dachte, ich hätte schon mitgemacht...aber anscheindend doch noch nicht...ABER JETZT
Viel 'Erfolg weiterhin und liebe Grüße, MSBine

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und bei so einem tollen Blog Candy mach ich doch gerne mit und versuch einmal mein Glück.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
danke für Deine schönen Ideen, die Du immer iweder zeigst. Und jetzt auch noch ein tolles Blogcandy, da versuche ich mal mein Glück.
Ich wünsche Dir weiterhin tolle Ideen (ich profitiere auch davon),
lieben Gruß, Gaby K.

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne, auch ich schließe mich den Glückwünschen für die vielen Klicks auf deiner Seite an.
Du hast immer tolle Ideen, so daß man immer wieder auf deinen Blog schaut.Ich feue mich für dich.
Mach weiter so.
LG
Petra Boltze

Brigitte hat gesagt…

hallo Susanne, herzlichen Dank für die Anleitung zu der schönen Schoki Verpackung mit Aufzug! - und nach noch die Möglichkeit zu gewinnen - JA - da bin ich dabei
Herzliche Grüße Brigitte

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Paket, da mach ich doch gerne mit.
Und vielen Dank für die Anleitungen...
LG

Sandra hat gesagt…

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ich schaue auch immer gerne auf deiner Seite vorbei.

Liebe Grüße
Sandra

Jutta B. hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit!
Susanne, ich hoffe das Du meine Bestellung erhalten hast, die hatte ich am Freitag zu Dir gemailt? Weil bis jetzt keine Reaktion gekommen ist?
Liebe Grüße Jutta B.

Susanne hat gesagt…

Hallo Jutta,
mails sind unterwegs - und bestellt habe ich auch schon!
LG
Susanne

Heidi hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy. Ich schau gerne vorbei.
Du hast immer so tolle Sachen zu zeigen.
Liebe Grüße
Heidi

EVI hat gesagt…

Finde Deinen Blog auch ganz toll.
Komme regelmäßig zum Bewundern und nach Anregungen schauen.
Leider bin ich auch Bloglos , aber schön dass Du auch diese Komentare zuläßt.
Liebe Grüße
Evi

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich freue mich natürlich auch riesig für Dich. Du hast ja auch immer ganz tolle Sachen auf deinem Blog.
Regelmäßiger Leser bin ich bei Dir schon. Vielleicht willst Du dich ja bei mir auch noch anmelden. Würde mich natürlich freuen.
www.scrapmemories.de
Ich bin Demo bei Stampin`up, aber das weist Du ja. Bis bald in Frankfurt.
LG Tanja

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, ich bin auch Demo, schau dennoch immer wieder bei dir rein und find, du machst klasse Sachen, daher wollt ich eben auch mein Glück probieren- mal schauen, ob was draus wird :) Lg Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

eine schöne Seite mit supertollen Beispielen! Hier schaue ich garantiert sehr gerne immer wieder rein.

Weiter so, freu mich auf die nächsten gezeigten Projekte!

LG Tina B. aus Hamburgrastsc

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ersteinmal viel Spass bei dem heutigen Tage. Meine Gratulation auch zu den vielen Klicks!

Liebe Grüsse
andrea

a.ztirom@web.de

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir zu den vielen Klicks! Dann wünsche ich dir dass noch viele Weitere bald folgen...mach weiter so!
und ♥- lichen Dank für die Chance auf einen so tollen Gewinn!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorgängerinnen an.
So viele Klicks - aber es ist auch wirklich toll die vielen Ideen anzusehen. Vielen Dank, dass wir an Deinen Ideen teilhaben können,
lieben Gruß,
Gaby

Katrin hat gesagt…

Seit ich Sie bei der Hobbyausstlelung in Öhringen kennengelernt habe, schaue ich hier immer mal wieder vorbei und nehme so manche Idee und Anregung mit, frau sollte nur einfach mehr Zeit haben das auch alles umzusetzen, was im Kopf herum schwirrt.
Dankeschön für die Ideen und Anregunngen hier!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...