Sonntag, 30. Januar 2011

2. Kreativ Club Café

Am Samstag haben wir uns zum 2. Mal im Kerativ Club Café getroffen.
Durch die Verschiebung und Krankheit (4 haben abgesagt) waren wir dann 10 Teilnehmerinnen und hatten richtig Spaß,  beim Kreativen Basteln und lecker Schlemmen!

Alle die nicht dabei waren,  sind nun bestimmt neugierig was wir gebastelt haben.
Hier meine Projekte:
  • Ein Lesezeichen mit Kalender. 
  • Ein Minibook in der CD Hülle
  • Eine Karte in der Schwammtechnik
  • und Stempeln auf Glas mit StazOn
Natürlich hatten wir auch wieder ein Riesen Büffet mit den tollsten Leckereien! (Da müssen wir noch dran arbeiten - es war wieder viel zu viel... aber alles war total lecker!)

Hier habe ich für euch eine Bildershow zusammengestellt:



Lust auch mal am Kreativ Club Café teilzunehmen? Dann merkt euch schon mal die 2 anderen Termine für 2011 vor und haltet sie euch frei!

Samstag 4. Juni 2011 und Samstag 15 Oktober 2011 - jeweils von 14.30 Uhr bis ca 19.00 Uhr

LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
sieht aus als ob ihr richtig viel Spaß zusammen hattet - schade, dass ich so weit weg wohne. Würde zu gerne an einem KC Cafe mal teilnehmen!
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...