Donnerstag, 27. Januar 2011

#16


Hallo und herzlich willkommen zum Neuen Tipp der Woche.

Ich liebe die Clear Stamps von SU - ...wenn sie mich auch manchmal ärgern und einfach abfallen und mir ein Projekt versauen....!
Aber im Großen und Ganzen überwiegen die Vorteile:
  • Ich sehe wo ich meinen Stempelabdruck hinmache
  • die geniale Verpackung - passt in jedes DVD Regal
  • Leichter zum Transportieren (Gewicht)
  • einfache Montage - meine Holzstempel habe ich manchmal Seitenverkehrt montiert :-(  ... vor allem ärgerlich,  wenn man es erst beim Stempeln merkt...
....und wenn der Cleartamp ums verrecken nicht auf dem Acrylblock haften will, (kommt einfach vor)  hilft ein kleiner Streifen billigstes Doppelseitiges Klebeband (das zum Basteln)!!! So hat man alle Vorteile und der Stempel ärgert einen nicht mehr! ;-)

~
    Ich habe hier für euch einen Anleitung gemacht wie ich die Clear Stamps montiere und aufbewahre:



    •  Stempel herausdrücken
    • Vom Restgummi die Folie hinten abziehen und in die Verpackung "kleben" - so habt ihr beim Aufräumen,  immer mit einem Blick,  die Sicherheit,  dass alle Stempel wieder in der Box sind. Denn manch kleine Stempelchen wandern leicht in den Müll... und sie purzeln auch nicht so unkontrolliert in der Verpackung herum.

    • Dann vom Aufkleber die Folie abziehen und nun den Stempel auf den Aufkleber kleben und dann abziehen.
    •  Vom Stempelgummi auch die Folie abziehen
    •  Nun den Stempel so exakt wie möglich, auf den Aufkleber aufkleben.
    •  Jetzt alles von der Trägerfolie wieder abziehen


    • Nun alle Stempel wieder in die Gummi - Platte hinein drücken
      Also keine Angst vom montieren der Clear Stamps - geht wirklich total einfach!
      Die DVD Boxen bewahre ich in einem Holz DVD Regal aus dem Elchkaufhaus auf  - praktisch und übersichtlich!

      Ich wünsch euch eine schöne und kreative Woche!!
      LG
      Susanne

      Kommentare:

      Lena hat gesagt…

      Wenn die Clearstamps immer mal wieder vom Acrylblock runterfallen, dann einfach den Aufkleber nicht mehr auf die Stempel kleben.
      Der haftet meiner Meinung nach nicht so gut, wie das "EZ-Mount" auf der Rückseite der Stempel.
      Die Aukleber habe ich mir direkt in die Hülle geklebt. Nebendran kommt dann immer der passende Stempel.

      Liebe Grüße ...

      Elke hat gesagt…

      Danke für diesen tollen Tip.Gut das ich das Stempelgitter noch nicht weggeschmissen habe, ich habe es sofort so gemacht.
      Mich hat es auch sehr gestört das die Stempelgummi in der Hülle umhertudelten.
      Lieben Gruß Elke

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...