Donnerstag, 20. Januar 2011

#15


Hallo und herzlich willkommen zum Tipp der Woche.
Auf meinen Workshops werde ich immer wieder gefragt, ob ich Ideen zu diesem oder jenem Stempelset habe oder wo ich meine Ideen herbekommen.
Da sage ich immer: Viele Ideen habe ich natürlich selber und ab und zu lasse ich mich auch von anderen inspirieren. Meine Inspiration finde ich meistens im Internet - ein fast unerschöpflicher Fundus für uns alle:

Am Beispiel des SAB Stempel- Set "Glück" (deutsch) od. "Bliss"(engl.)  od. "Joie" (franz.) möchte ich euch zeigen wie ich vorgehe:
  • Geht auf eine Suchmaschine eures Vertrauens: Bei mir ist das Google :-)
  • dann klickt auf  "Bilder Suche"
  • und gebt in das Suchfeld:  SAB Glück ein
  • dann werden euch über 9000 Ergebnisse ausgespuckt
  • wenn euch das nicht genügt dann gebt den englischen (40000 Ergebnisse) oder französischen  Titel
    So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim  Finden von Ideen und Inspirationen.
    LG
    Susanne

    1 Kommentar:

    Anonym hat gesagt…

    Liebe Susanne,
    so einfach - und daran hab ich noch nie gedacht - danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße
    Heide

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...