Donnerstag, 13. Januar 2011

#14


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche.
Heute bin ich wieder einmal bei Dawn fündig geworden :-)!!! Sie hat ein Video gemacht, wie man ganz einfach kleine,  süße Umschläge für 2" x 2" Kärtchen machen kann. Diese Minikärtchen kann man zu vielen Verschiedenen Gelegenheiten benützen:
  • an ein Päckchen hängen
  • als Danke Karte
  • kleiner Gruß
  • ...



Ich hab meine Kärtchen und Umschläge übrigens so zugeschnitten:
  • zuerst auf 5" zuschneiden (A4 Blatt hochkant in den Trimmer legen)

  • den Reststreifen in zwei  4" x 2" Kärtchen zuschneiden

  • dann aus dem 5" Streifen  drei  3" breite Stücke zuschneiden 

  • aus dem letzten Stück noch ein 2" x 4" Kärtchen schneiden
  • So bekommt ihr 3 Karten und 3 Umschläge aus einem A4 Bogen:

  • ... und das ist euer Rest:


Hier ein paar meiner Kärtchen mit Umschlägen -  ich habe übrigens nur die SAB Setempelsets verwendet!

Gestanzte Grüße:


Glück:



Sweet Summer(+ Denk an dich)



Mir hat es total viel  Spaß gemacht,  diese kleinen Kärtchen und  Umschläge zu Basteln. Genauso viel Spaß wünsche ich euch auch!
LG
bis nächste Woche 
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne!
Die Kärtchen und Umschläge sind total nett und sowas kann man immer wieder mal brauchen.
Danke für die Anleitung!
lg
*astridÜ

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Susanne,

danke für die Idee. Deine Kärtchen gefallen mir wieder sehr gut. Danke auch für die Anleitung.

LG Birgit W.

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Susanne,
echt süß, die kleinen Briefchen. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
lg Anne

Anonym hat gesagt…

tolle kleine Werke sind das.WOW!
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...