Samstag, 8. Januar 2011

Die Technik macht's-oder?

So der Alltag hat uns wieder erwischt und das Jahr ist auch  nicht mehr ganz so neu! Zu schnell hat uns der alte Trott wieder und wir versinken in Arbeit.
Na, ja und wer sagt zum Stempeln hab ich gerade gar keine Zeit,  der macht vielleicht was falsch oder ist einfach zu langsam!
Ich habe ein Video entdeckt - das muss ich euch unbedingt zeigen. Wenn wir alle so schnell stempeln könnten wie dieses Mädel, dann wären 50 Einladungskarten zur Hochzeit - 100 Swap Karten - usw. überhaupt kein Problem mehr.
Seht einfach selber mal:



Das ist doch der Hammer 7 Stempelabdrücke in einer Sekunde - da ich viel langsamer bin,  muss ich wieder an die Arbeit! :-) der Kreativ Club ruft!
LG und ein schönes Wochenende
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...