Dienstag, 30. November 2010

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

Letze Woche war ich in einem Laden in Neuenstein ( ...in den ich schon so lange mal rein wollte - da gibt es soooooo schöne Sachen -gell Heike :-) und dort entdeckte ich ein total süßes Regal.
Das wollte unbedingt mit mir mitkommen...
Na ja und nun sollte es auch für den Weihnachtsmarkt am Wochenende in Pfedelbach gefüllt werden.
Also war ich in den letzten Tagen fleißig und habe gebastelt. Hier also nun ein kleiner Vorgeschmack meiner Produkte vom Weihnachtsmarkt:


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

Teelichttörtchen und Türanhänger

Muffin Schachteln und Souercreamboxes

 
Zuckertüten und Milchkartons 
alles in den Weihnachtsfarben Chilli, Oliv und Vanille

Ich liebe dieses Regal .... und seht ihr im Hintergrund, wie viel Schnee wir haben?  Und der herrlichen Sonnenschein! Richtig schön!
Ich freu mich, wenn ihr am Wochenende vorbeischaut (wer noch für die Sale-a-bration Time einen Workshop buchen will,  kann das auch am Stand tun - aber schnell sein ich habe nur noch 6 freie Termine :-) Ich versuche auch regelmäßig Stempel -Vorführungen zu machen - vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! 
Was ich wieder total super finde, dass Tanja (unsere Tochter) mich am Samstag unterstützt und Kathrin (mein liebe Freundin und Kundin) mich am Sonntag unterstützt! Denn alleine wäre ein SU Stand  nicht zu betreiben - das Interesse ist einfach immer rießig! (Wen wundert es,  bei den tollen SU Produkten!)

Ach übrihgens ich suche immer noch dringend Unterstützung. Im Hohenlohe Kreis bin ich ganz alleine und im Kreis Schwäbisch Hall und Kreis Crailsheim gibt es gar keine SU Demo! (laut SU Demofinder) Für mich alleine ist das Gebiet viel zu groß! Also wenn ihr einen lukrativen und kreativen Job sucht,  meldet euch und werdet SU - Demo! Nähere Infos findet ihr hier.

Weihnachtsmarkt in Pfedelbach - im Marstallgebäude /Gemeindehaus - gleich wenn ihr reinkommt die erste Türe rechts!
Samstag von: 15.00Uhr bis 22.00 Uhr 
Sonntag von: 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag!

LG
Susanne

Donnerstag, 25. November 2010

#7


Heute will ich euch zeigen  wie man ganz einfach,  farbig Embossen kann.

Material:
  • VersaMark
  • 2 verschiedene Stempelkissen (ich verwende Glutrot und Schwarz)
  • Embosspulver Klar
  • Erhitzungsgerät
  • Flüsterweißen Farbkarton
  • Stempel
  • Walzengriff
  • Tempotaschentuch
Anleitung:
  • zuerst färbt ihr euren Stempel mit VersaMark ein

  • dann färbt ihr mit dem farbigen Stempelkissen euren  Stempel ein - auf das VersaMark (keine Sorge - das klappt  und euer farbiges Stempelkissen bleibt ohne Schaden :-)
  • nun stempelt ihr auf das Papier - dabei den Stempel fest aufdrücken
  • nun das Klare Embosspulver aufstreuen
  • Erhitzen bis das Pulver schmilzt
  • Nun den Walzengriff mit schwarz einfärben und über das komplette flüsterweiße Papier rollen
 
  •  nun mit dem Tempo die Schwarze Farbe von dem Embossten wischen

  • Fertig - nun kann dieser Hintergrund weiter Verwendet werden
Viel Spaß beim Ausprobieren dieses Tipps!
Würde mich auch über Kommentare freuen - oder sind meine Tipps unbrauchbar?

LG - bis nächste Woche
Susanne

Montag, 22. November 2010

35. Bastel - und Kreativ Messe in Öhringen

Alle Messebesucher möchte ich natürlich recht herzlich bei ihrem 1. Besuch, ganz besonders, auf meinem Blog begrüßen.
Auf der rechten Menüleiste findet ihr den aktuellen SU Katalog und auch unsere Weihnachtspromotion.
Wer noch für die Sale-a-bration Time (=Jan/Feb =  je 60€ Bestellung ein gratis Stempelset) einen Workshop buchen möchte - bitte schnell bei mir melden ich habe nur noch wenige freie Termine! (einfach anrufen: 07942/2695)
~
Nun ein kleiner Bericht für all diejenigen die nicht dabei waren:
:-)
Wow - war das ein geniales Wochenende! Die Messe war spitze!
Ich hatte so viele tolle Gespräche und es war einfach nur genial wie viel possessive Resonanz ich und SU bekam. Ich hatte super viele + tolle Gespräche und freue mich schon auf die Workshops in den kommenden Wochen.

Ich hatte leider kaum Zeit Fotos zu machen - aber ein paar sind doch entstanden:

Mein Stand komplett Ansicht


 Kleiner Verkaufsbereich - ich hatte einfach nicht genug Zeit mehr basteln - wobei das Bild am Sonntag Morgen entstand - ich habe am Samstag schon ordentlich verkauft :-)


Austellungsbereich

Vorführungsbereich

Das tollste an der Messe waren aber meine Freundinnen (+ gleichzeitig begeisterte SU Kundinnen). 
Micha, Kathrin - am Samstag - und Micha und Barbara - am Sonntag! 
Sie haben sich an meinen Stand gesetzt und gebastelt und super Gespräche mit den Messebesucher geführt. Sie haben ihre Begeisterung zu den SU Produkten weitergegeben, freiwillig ohne irgendetwas dafür zu erwarten. Das war total genial und ich möchte mich noch einmal bei allen drei, recht herzlich für die Unterstützung danken! Ihr seid die Besten!!!


Sorry, das ist leider Unscharf - war aber das ein zigste Bild vom Samstag!


Zeit zum Fotografieren hatte ich leider immer nur wenn kaum was am Stand los war - und das war sehr selten! Hier seht ihr Barbara und Micha im Gespräch mit Messebesucher!
~
Wer noch auf die Fortsetzung des Berichtes von der Convention wartet - er kommt noch sobald ich Zeit habe! Jetzt darf ich erst einmal den Online Crop für heute Abend im KC und noch für Morgen einen Workshop vorbereiten! Als ran ans Werk!
Ich wünsche euch allen eine super kreative Woche!
LG
Susanne

Donnerstag, 18. November 2010

#6


Hallo ihr lieben , schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Heute bin ich etwas später dran - entschuldigt bitte. Dafür  habe ich für euch einen total genialen Tipp. Den habe ich selber erst auf der Convention kennengelernt - und ich bin echt begeistert!

Farbiges StazOn! 
Haben wir uns das nicht schon öfters mal gewünscht? Hier die total simple - aber geniale Anleitung!

Material:
  • StazOn  weiß (Nachfüllfläschchen)
  • Nachfülltinte in der gewünschten Farbe
  • Schwämmchen

     Anleitung:
    • Etwas StazOn auf das Schwämmchen tröpfeln und darauf ein/zwei Tropfen Nachfülltinte in der gewünschten Farbe drauf geben
    • dann mit dem Schwämmchen den Stempel einfärben
    • nun kann man genauso auf allen glatten Materialien Stempeln, wie mit normalen StazOn
    • Reinigen (oder wenn man einen Abdruck auf dem Projekt verschmiert) kann man das mit StazOn Reiniger und einem Zewa
    Ich habe es hier auf einer Plastik Dose ausprobiert und es klappt super!


    Viel Spaß beim Nachmachen!
    LG - bis nächste Woche -
    Susanne

      Freitag, 12. November 2010

      Bericht von der Convention #1

      Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber vorher hatte ich  echt keine Zeit euch einen Bericht zu schreiben. Ich hoffe ihr seid der Berichte auf den unzähligen Blogs noch nicht überdrüssig und ihr habt Lust,  auch noch meinen über euch ergehen zu lassen. :-)

      Mein Mann Rainer, Tanja und ich sind am Donnerstag morgen um 5.30 Uhr in Neuenstein losgefahren in Richtung Frankfurt. Alles klappte super und wir waren pünktlich am Flughafen und konnten in Ruhe einchecken. Leider war unser Flugzeug nicht so pünktlich und so verzögerte sich der Start um fast eine Stunde.


      Deswegen bekamen wir in London Heathrow auch keinen Landeerlaubnis und "mussten" 20 min. über London kreisen. Da der Himmel Wolkenlos war,  hatten wir einen genialen Rundflug über London. Hier ein paar Impressionen:


      Als wir endlich landen  konnten und wir unser Gepäck hatten,  begann die Durchschlage Übung mit dem Öffentlichen Nahverkehr in London. Eine Tageskarte hatte ich für uns schon imVorfeld übers Internet bestellt. Wir brauchten fast 3 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel und ich war da eigentlich schon fix und alle :-)
      Aber wir waren in London und wir wollten natürlich auch noch was sehen!
      ~
      Am Tag zuvor haben wir im Internet entdeckt, dass in der Oxfordstreet und in Europas größten Innenstadt Einkaufszentrum um 18.00 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet wird. Ich liebe Weihnachtsbeleuchtungen und so wollte ich gerne in die Oxfordstreet. Aber als Tanja las, wer die Beleuchtung im Einkaufszentrum einschaltete hatte ich keine Chance mehr.... Es war das Popsternchen Rihanna.
      Rihanna live in London zu sehen war für meinen kleinen Teenager das Größte. Als liebe Eltern machten wir uns dann auf,  in das Westfield Einkaufszentrum.
      Wow - da war einiges los! Vor allem unzählige Teenager in Schuluniformen. Und alle warteten auf den großen Moment:  Rihanna live zu sehen.



      Als sie endlich eintraf, waren die Fans nicht mehr zu halten....,Handys wurden gezückt , geschubst und gedräbngelt und unendlich Bilder geschossen. (Vermutlich alle so verwackelt wie unsere :-)
      Mit einer großen Lasershow, Feuerwerk und Konfetti,  wurde dann die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Dieser Akt dauerte 5 Minuten ...

      Entschuldigt die verwackelten Bilder - aber ihr könnt euch nicht vorstellen was da abging!

      Aber egal- Tanja war dannach glücklich und das war das Wichtigste. :-)
      Wir waren alle müde und hungrig und entschieden,dass wir zurück zum Hotel fahren und uns gemütlich in den Pizza Hut setzen und um dort Abend zu essen.
      ~
      Dannach gings ins Hotel und ab ins Bett.
      Fortsetzung des Berichtes: Demnächst.
      Bis dann LG
      Susanne

      Donnerstag, 11. November 2010

      #5


      Heute habe ich euch einen ganz schnellen, kurzen Tipp:

      Wenn man Schachteln bastelt und durch Löcher ein Band zieht - hat man immer wieder das Problem, dass sich dieses Band aufribbelt. Das sieht -so finde ich - total hässlich aus. Deswegen habe ich in meiner Werkzeugtasche immer ein Feuerzeug. Da die meisten Bänder aus künstlichen Materialien sind, kann man die Enden einfach mit der Hitze des Feuers versiegeln.
      Dazu schneidet ihr euer Band wie gewohnt zurecht und dann haltet ihr das Ende in die nähe der Flamme - die Enden schmelzen und können nun sich nicht mehr aufribbeln. (Bitte nicht direkt in die Flamme halten  - sonst werden die Enden Schwarz - und das sieht noch schlimmer aus!)

      Ich wünsche euch eine schöne und kreative Zeit - bis nächste Woche!
      LG
      Susanne

      Dienstag, 9. November 2010

      Zurück von der Convention 2010

      Wow! Wow! Wow!
      Was für eine aufregende Zeit habe ich in London verbracht! Es war total klasse - aber auch wahnsinnig anstrengend!
      Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.....
      Ich bin immer noch ganz überwältig. Etwas vergleichbares,  habe ich wirklich noch nie erlebt!

      Am Freitag Abend gab es die "Award Night",  dort wurden die Besten Demos aus UK, F und D ausgezeichnet. Auch ich durfte 2 x auf die Bühne und wurde von Shelly Gardener herzlichst umarmt und sie gratulierte mir.

      Ausgezeichnet wurde ich für meinen Umsatz und ich bin unter den Top 25 Demos Deutschlands. :-)))))  Das konnte ich gar nicht glauben -  als ich meinen Pin (Top Demo 2010) bei der Anmeldung bekam,  rechnete ich  mit dem 25 oder 24 Platz. Als es dann der 14. Platz wurde,  war meine Freude riesengroß.

      Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Kundinnen uund meiner supergenialen Downline bedanken - denn ohne euch hätte ich das nie geschafft!

      Ich hoffe, dass ich euch morgen ein paar Fotos zeigen kann. 

      Habt bitte ein bisschen Geduld! Ich werde mich beeilen -ich weiß,  ihr wollt alle Bilder sehen und alles wissen was ich/wir erlebt haben!
      Falls ihr schon einmal sehen wollt,welche Make&Takes wir gebastelt haben schaut doch mal bei Ilona (meiner Upline) vorbei! Bei Shelly könnt ihr euch die Location der Convention anschauen!

      Übrigens, die nächste Convention findet in Paris im Disney Land statt! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
      Du auch?

      LG
      Susanne

      Sonntag, 7. November 2010

      Convention 2010 #3

      So heute zeige ich euch,  was ich für unseren Stempeldiva Swap gebastelt habe.
      Diese kleine Verpackung habe ich mit Hilfe eines neuen SU Stanzers gemacht erratet ihr mit welchen?




      Inzwischen habe ich die Süßigkeit ausgetauscht -
      bei Lindt habe ich kleine Weihnachtsengel gekauft und die fand ich hübscher :-)


      Diese Verpackung gefällt mir total gut und sie ist auch relativ schnell gemacht. Gefällt sie euch auch? Dann können sich alle Kreativ Club Teilnehmerinnen freuen, da werde ich euch zeigen wie sie hergestellt wird!



       Übrigens die Schachtel ist ungefähr 10 cm hoch! Nur mit dem Verschluss bin ich noch nicht ganz glücklich - ich hab nun schon mit Tombow nachgeholfen ... aber manche springen immer noch auf. Da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen!
       ~
      So, heute ist nun der letzte Tag in London - heute Abend fliegen wir zurück und ich hoffe, dass ich euch morgen einen ersten Bericht schreiben kann!

      Bis dann
      LG
      Susanne

      Samstag, 6. November 2010

      Convention 2010 #2

      So einen großen Swap habe ich noch nie vorbereitet.
      Wow!!!
      100 Karten habe ich gemacht! :-) Das wird zwar nicht für alle Teilnehmer reichen - aber mehr habe ich einfach nicht geschafft!


      Ich habe lange hin und her überlegt... was ich machen soll ... ich tat mir wirklich schwer mich zu entscheiden... als ich dann angefangen habe,.... war ich gar nicht mehr sicher, ob mein Entschluss wirklich  so toll war... na, ja egal so ist es jetzt und damit muss ich (und auch die Anderen)  zufrieden sein.


      Morgen zeige ich euch was ich für den Stempeldiva Swap gemacht habe.

      LG
      Susanne

      Freitag, 5. November 2010

      Convention 2010 #1

      Auf der Convention erhalten alle Teilnehmerinnen eine Convention Tasche - jedes Jahr bekommen wir eine Andere  -, gefüllt mit 2 Stempelsets - welche wir für die Make & Takes brauchen -, einem Katalog und allen Infos und Anstecknadeln.
      Stellt euch vor hunderte von gleichen Taschen... :-)
      Da muss man seine Tasche unbedingt  kennzeichnen.
      Ich habe mir deshalb, als Geschenk für meine Teammitglieder (Kerstin und Nadine) und meiner Upline (Ilona) diesen Anhänger einfallen lassen.


      Eine Kennzeichnung für die Convention - Tasche und gleichzeitig befindet sich darin noch ein
      "Convention -Surivial - Kit"

       

      In den Anhänger habe ich folgendes gepackt.

      • Ein Taschentuch: Für die Freudentränen
      • Eine Aspirin: Falls man Kopfschmerzen bekommt
      • Pflaster: Für kleine Wehwehchen
      • Nähzeug, Knöpfe, Sicherheitsnadeln: Braucht man manchmal schneller als man denkt
      • Kaugummi: Wenn man zwischendurch mal Hunger hat
      • Schokolade: Zum Beruhigen der Nerven
       
      Ich bin gespannt ob den Mädels mein Anhänger gefällt!

      Morgen zeige ich euch meine Swap - Karten!
      LG
      bis  dann
      Susanne

      Donnerstag, 4. November 2010

      #4


      Heute habe ich euch einen ganz besonderen Tipp der Woche - da geht es um euer Geld, wie ihr es sparen und sogar auch noch vermehren könnt!!

      ~

      Wenn ihr gerne stempelt, möglichst alles von SU haben wollt, wenn ihr die Produkte gerne billiger haben wollt und auch noch einen sehr lukrativen Neben - oder Hauptberuf sucht oder wenn ihr einfach nur für euch und eure Freunde Sammelbesteller machen wollt, wenn ihr euch Produkte und Reisen gratis erarbeiten wollt, wenn ihr gerne auch mal an einer SU Convention Teilnehmen wollt....
      ...dann zögert nicht länger und werdet endlich SU Demo!

      Kommt in mein Dream Team!  Mehr Infos über den Job und mein Team findet ihr hier.

      Falls ihr euch nun fragt was ist denn eine SU Convention? Hier die Antwort:

      Das ist unser großes europäisches Treffen einmal im Jahr. Da kommen alle SU Demos zusammen und Feiern, basteln, tauschen Karten, knüpfen Freundschaften und die Besten werden sogar offiziell Ausgezeichnet.


      Wenn ihr diesen Post lest, sind aus dem "Dream Team"  Nadine (hoffentlich - ihr Sohn ist nähmlich krank - und sie zittert noch ob es wirklich klappt!), Kerstin und ich schon unterwegs nach London zur Convention!
      Da man alles selber bezahlen muss (Fahrt/Flug, Hotel und Eventgebühr),  können leider nicht alle Demos daran teilnehmen. :-( was ich sehr schade finde, ich hätte so gerne mein komplettes Team dabei!
      ~
      Ich werde euch natürlich von der Convention und unseren Erlebnissen, wenn wir wieder zu Hause sind, ganz genau berichten!!!! :-)

      Solange könnt ihr euch schon mal das Video zur 1. SU Convention in
      Bad Homburg 2009 anschauen:


      Ich freue mich, vielleicht genau dich,  bald in meinem Team begrüßen zu können! :-)
      Und vielleicht fahren wir dann  2011 zusammen  zur nächsten SU Convention! (Ich tippe mal, es geht dann nach Frankreich - Paris wäre nicht schlecht, oder? :-)

      LG
      Susanne

      Montag, 1. November 2010

      Gratis Weihnachtsbänder von SU


       SU hat ein ganz tolles Weihnachtsangebot.
      Bei Bestellung eines Weihnachstsets könnt ihr euch ein Gratisband aussuchen - welches es nicht zu  kaufen gibt! 
      Näheres findet ihr hier!

      Vergesst nicht bei einer Bestellung ab 60€ gibt es zusätzlich noch den Kreativ Club gratis!

      LG
      Susanne
      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...