Mittwoch, 28. Juli 2010

Wow - sooooo viele Beförderungen!!!!

Der 27.7. 2010 wird mir vermutlich noch ewig im Gedächtnis bleiben - es war ein verrückter Tag....

So viele Beförderungen hat meine Up - und Downline und ich noch nie an einem Tag geschafft!



  • Gunda hat ihre erste Demo eingestellt und ist somit nun Bronze 3 
Herzlichen Glückwunsch liebe Gunda!
    • Dadurch habe ich es selber nun geschafft Silber 2 zu werden :-)  .... ich bin schon ein bisschen stolz,  nach nur 9 Monaten SU schon eine so erfolgreiche und geniale Downline zu haben!....(Wo wäre ich wenn ich nicht sooooo lange gezögert hätte zu SU zu gehen....)  
    Somit habe ich jetzt schon 8 supertolle Mädels in meiner Downline!Unser ganzes Team könnt ihr  hier kennen lernen!
    • Zur Krönung des Tages ist meine Upline Ilona die 
    1. SU Demo in Deutschland die zu Gold 1 
    befördert wurde! 
     Unser Goldmädchen :-)

      Herzlichen Glückwunsch liebe Ilona - du bist einfach die Beste und ich bin mega stolz zu deinem Team zu gehören! Du hast es verdient die Erste zu sein!


      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und übrigens:
      Wenn du auch in unser tolles und erfolgreichesTeam kommen willst,  hier kannst  du lesen wie du SU Demo werden kannst und was dich alles erwartet!

      LG
      Susanne
      - boahhh ich bin Silber 2 und kann es gar nicht fassen!!!!

      Donnerstag, 22. Juli 2010

      Kunst und Hobby Markt in Schorndorf

      Am Sonntag war ich zusammen mit meiner Freundin Kathrin auf dem Kunst und Hobby Markt in Schorndorf.
      Ich stellte SU vor und Kathrin hatte gebundene Bücher und Schachteln mit Stoff überzogen (....übrigens Kathrin ist eine gelernte Buchbinderin - deswegen sind ihre Sachen auch hoch professionell hergestellt und total schön!!!)

      Es war - obwohl es sehr warm in der Halle war -  ein toller Tag. Ich konnte sogar gleich 2 Stempelpartys  fest im Kalender eintragen und viele andere haben sich meine Karte mitgenommen und waren total von SU begeistert. Ich bin gespannt was noch kommt!

      Auch zwei Mädels aus dem Kreativ Club haben vorbei geschaut.*ganz lieb zu Barbara und Ingrid wink*!

      Hier ein paar Impressionen:

      Hier sind wir beide beim Vorführen von verschiedenen 
      Stempeltechniken


      Ich hatte nicht viel zum Verkaufen dabei - nur ein paar Kleinigkeiten.
      Da ich vor allem SU vorstellen und neue Stempelpartys buchen wollte! 
      (Was mir ja auch gelungen ist :-)


      Ich hatte viele Beispiele dabei - 
      die auch bei den Besucherinnen gut ankamen!


      Vor allem meine Verpackungen waren sehr beliebt!
       LG
      Susanne

      Montag, 19. Juli 2010

      KREATIV ABENDE

      Heute habe ich für euch eine ganz wichtige Info!

      Im September finden wieder die allseits beliebten Stampin'Up!  KREATIV-ABENDe statt! Ich selbst hab leider noch nie daran teilgenommen,  aber ich habe gehört, dass es wirklich klasse sein soll!

      Hier die einzelnen Termine und Veranstaltungsorte:

      17.09.2010 – Frankfurt
      NOVOTEL Frankfurt Niederrad
      Hahnstraße 9
      60528 Frankfurt    
      1. Termin bereits Ausgebucht!!!!
      2. Termin 11.10.10 sind noch Plätze frei!

      20.09.2010 - Berlin
      Relexa Hotel Stuttgarter Hof
      Anhalter Straße 8-9
      10963 Berlin

      21.09.2010 - Kiel
      Steigenberger Conti Hansa
      Schloßgarten 7
      24103 Kiel

      22.09.2010 - Bremen
      Hilton Bremen
      Böttcherstraße 2
      28195 Bremen
      SU konnte das Kontingent für diese Veranstaltung  erhöhen - deswegen gibt es ab sofort wieder Plätze!


      24.09.2010 - Köln
      Renaissance Köln Hotel
      Magnusstraße 20   
       1. Termin Bereits Ausgebucht!!!!
      2. Termin 5.10.10 sind noch Plätze frei!


      27.09.2010 - München
      München Marriott Hotel
      Berliner Straße 93
      80805 München

      28.09.2010 - Stuttgart
      Le Meridien Stuttgart
      Willy-Brandt-Straße 30
      70173 Stuttgart

      Die Veranstaltungen finden jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
      Ihr könnt nur teilnehmen wenn ihr eine offizielle Einladung von SU habt.
      Diese  Einladung könnt ihr bei mir per Mail ab sofort anfordern - klickt hier - schreibt bitte dazu wo ihr teilnehmen möchtet, dann bekommt ihr eure Einladung.

      ACHTUNG: ihr solltet euch schnell bei mir anmelden, es gibt überall nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.
      Ich werde in Stuttgart teilnehmen,  aber ihr könnt euch selbstverständlich für jeden anderen Ort entscheiden!

      Wir werden an jedem Abend zwei tolle Make & Take Projekte machen, sowie zwei Produkt-/ Technikschulungen.

      Der Abend ist total  kostenlos, Material bekommt ihr von SU gestellt - diese tolle Veranstaltung solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Und ich bin mir sicher, wir arbeiten schon mit den neuen Produkten - aus dem neuen Katalog :-))))

      Auf jeden Fall,  freue ich  mich auf viele bekannte Teilnehmerinnen! Und natürlich habe ich für alle, die eine Einladung von mir in Stuttgart dabei haben, eine kleine Überraschung!

      LG
      Susanne

      Samstag, 17. Juli 2010

      Wochenrückblick

      Wow, das war eine Woche - ich hab soviel erlebt und gemacht, dass ich keine Zeit hatte einen Post zu schreiben:
      • am Montag Abend hatte ich bei meinen Scrap- Mädels wieder einen Workshop. Dieses Mal habe ich ein "One sheet wonder" mitgebracht. Damit kann man recht schnell 9 tolle Karten werkeln. Es wird ein A4 Bogen bestempelt - ich hab Circle Circus und die Stempelfarben: Wassermelone, Kürbis, Türkis, Sonnenblumengelb verwendet - und dann schneidet man den A4 Bogen in einem besonderen Schnittmuster auseinander und hat so das Grundlayout für 9 Karten. Dann kann man nach Lust, Laune und Zeit die Karten weiter ausgestalten. Hier das Schnittmuster und meine Beispielkarten:
      Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit meinen Karten ... 
      hier und da fehlt noch eine Kleinigkeit!
      • am Dienstag habe ich Vormittags neue Geschenke für meine Gäste gebastelt, dieses mal habe ich mich für diese "Trinkerle" (wie man bei uns sagt) entschieden:


         
        Letzten Freitag wurde in unserem Garten ein Wasserrohrbruch entdeckt und heute wurde er repariert - dazu musste man natürlich das Wasser abdrehen ... kein Duschen oder Erfrischen und dies bei der Hitze!.... Gott sei dank haben sie die schadhafte Stelle auf Anhieb gefunden und mussten nicht den ganzen Garten umgraben!

                               

        Abends war ich bei Sabine und sie hatte auf der Terrasse im Garten alles für unsere Stempelparty vorbereitet. So durfte ich meine erste SU Party im Freien machen. Wir waren 8 Personen und hatten einen richtig schönen Abend - es war sogar windstill und wir mussten kein einziges mal dem Papier hinterher rennen. :-) Kurz gesagt - es war ein richtig toller Abend!
              *Grins* schaut euch die Mädels an - alle hoch konzentriert und total vertieft ins Schachtel basteln!

                                                      Hier unsere Projekte:

      • am Mittwoch durfte ich endlich mal wieder zu meinen Eltern nach Geislingen - das war auch höchste Zeit ich war schon seit Wochen nicht mehr da. Es war total heiß (über 35° ) und so musste ich auf den obligatorischen Einkauf  im Lindt Fabrikverkauf verzichten. Gegen 14.00 Uhr machte ich mich auf den Weg zu meiner neuen Demo Nadine sie wohnt nur knapp eine halbe Stunde von Geislingen entfernt. Da ich abends noch den KC Chat hatte konnte ich leider nur knapp 1 1/2 Stunden bleiben. Wir haben uns deswegen nur kurz ausgetauscht , "Fachgesimpelt" und uns gefreut dass wir nun beide bei SU sind. Nadine hat mir auch ganz schnell diese tolle CD Hülle beigebracht - sie ist total einfach und wirklich schnell zu machen.... die taucht bestimmt mal im KC als Anleitung auf. Vielleicht als Nadines Gratis Downline Projekt...lasst euch einfach überraschen! Vielen Dank Nadine es ist super wenn die Upline von der Downline mit Ideen beliefert wird!
      • am Donnerstag war mal Haushalt angesagt - putzen, aufräumen und Wäsche waschen. Na ja und wie es der Teufel immer so will,  hat die Waschmaschine gestreikt - so konnte ich mich mal wieder als Waschmaschinen Mechaniker beweißen. (Hab es auch hinbekommen :-) Abends bereitete ich dann noch ein paar Handtaschen für den Kunst - und Hobby Markt in Schorndorf vor. Eine hübsche Verpackung wenn man für eine Frau eine Kleinigkeit verpacken will:
      • am Freitag gab es noch einiges im Haushalt zu tun und in der anderen Zeit wurde wieder für den Kunst und Hobby Markt gestempelt und gewerkelt. Unteranderem habe ich einige von Nadines CD Hüllen gebastelt! Abends durfte ich zu dem Musical: Copacabana. Aufgeführt vom Hohenlohe Gymnasium in Hohenlohe. Unsere Tochter Tanja hat im Mittel und Oberstufenchor mitgesungen. Das war wirklich total klasse,  was die 10. Klässler auf die Beine gestellt haben! Vor allem wie toll sie das vorgeführt haben trotz gefühlter 60°C in der Stadthalle.

        • am Samstag traf ich letzte Vorbereitungen für den Markt und erledigte so manch Hausfrauenpflichten :-( !!! Gott sei dank hat es heute etwas abgekühlt und geregnet. Endlich konnte ich mal wieder durch atmen. Eigentlich wäre heute auch mein Klassentreffen der Fachakademie für Sozialpädagogik in Dillingen gewesen - aber das habe ich abgesagt. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.
        • Morgen am Sonntag ist von 11.00 - 19.00 Uhr der Markt in Schorndorf ich freue mich total darauf,  zusammen mit meiner lieben Freundin Kathrin daran teilzunehmen. Wenn ihr in der Nähe von Schorndorf wohnt kommt doch einfach vorbei! Ich würde mich freuen euch kennenzulernen - oder wiederzusehen! Wir  werden verschiedene kleine Vorführungen machen und Stampin' Up! vorstellen. Wer gleich auf dem Markt eine Bestellung aufgibt - ab einem Bestellwert von 60€ - erhält ein Gratis Stempelkissen seiner Wahl und wer eine Stempelparty bucht bekommt, am Abend der Stempelparty (bei mindestens 7 erwachsenen Teilnehmern) einen Stempel Gratis (eine Rarität die man nicht kaufen kann:-) zusätzlich zu den anderen Gastgeber Vergünstigungen!
        So, das war eine echt harte Woche, das heiße Wetter hat das Ganze noch anstrengender gemacht und das was ich euch gezeigt habe waren nur die Höhepunkte, nebenher läuft natürlich noch der Kreativ Club, E-Mails, Kundentelefonate und meine Kids mit all ihren wünschen und Problemen (Taxi Mama 24 Stunden im Einsatz...)

        Ich freue mich, wenn es im August hoffentlich etwas ruhiger wird, ich glaub ich bin Urlaubsreif.

        LG
        Susanne

        Donnerstag, 15. Juli 2010

        Hurra wir haben 3 Gewinnerinnen!

        Gerade hatte ich etwas Zeit und die habe ich genutzt um die Gewinner zu ermitteln.
        Fotos habe ich ganz vergessen zu machen - sorry aber ich hab alle Kommentare brav ausgedruckt - kleine Abschnitte gemacht - alle 33 gut gemischt und ausgelost.

        So, ihr musstet schon so lange warten deswegen mach ich jetzt ganz schnell:


        Den Gratis Eintritt in den Kreativ Club - du kannst dir aussuchen ob du Juli oder September willst - hat Sandra gewonnen. Hier Sandras Kommentar:

        Hallo Susanne, ich gratuliere dir zu deinen vielen Bloglesern, zu denen ich mit gehöre. Deine Ideen sind einfach wundervoll. Mach weiter so. Liebe Grüße von Sandra aus Ingolstadt
        16. Juni 2010 07:28

        Die Anhängerstanze hat Katharina gewonnen - hier ihr Kommentar:

        Wow, so viele Besucher ;-)
        Und einer davon (einmal täglich ist Pflicht ;-)) bin ich.
        Gruß
        Katharina
        20. Juni 2010 21:52

        Und die drei Stempelkissen hat Heidi gewonnen - hier ihr Kommentar:

        Hallo Susanne,
        wow so viele Klicks in so kurzer zeit. Ich bin sonst auch immer nur ein stiller Genießer deines Blogs :-) Doch bei diesem tollen Candy muss ich natürlich auch mitmachen!
        Vielleicht habe ich mehr Glück als unsere Fußballjungs :-)

        Viele liebe Grüße und mach weiter so
        Heidi
        8. Juli 2010 21:12

        Bitte schickt mir alle eine E-Mail mit eurer Adresse damit ich eure Gewinne so schnell wie möglich versenden kann. Nur bei den Stempelkissen wird es etwas länger dauern - die bekomme ich erst im August von SU zugeschickt!

        Nochmals herzlichen Glückwunsch!

        Alle anderen bitte nicht traurig sein es wird wieder eine Verlosung auf Scrapbooking Hohenlohe geben vielleicht bei 25 000 klicks! Also schaut weiter fleißig vorbei und dann dauert es garnicht mehr lange :-)

        LG
        Susanne

        Montag, 12. Juli 2010

        Verlosung muss noch ein paar Tage warten!

        Hallo liebe Blogleser und Teilnehmer am Blog Candy!
        Ich muss euch leider noch ein paar Tage warten lassen - ich hab diese Woche total viel um die Ohren (habe mehrere Workshops, der Kreativ Club läuft und noch den Hobby + Kunstmarkt in Schorndorf.....) - und kann deswegen die Verlosung erst Anfang nächster Woche machen!
        Bitte nicht böse sein!
        LG
        Susanne

        10 000 Besucher - der Countdown läuft

        Dieser Post bleibt bis zum Ausscheiden der Nationalmannschaft - bei der Fußball WM 2010- oben Fixiert, für neue Posts müsst ihr nach unten scrollen!

        Nicht mehr lang und ich kann den / die  10 000. Besucher/in auf meinem Blog begrüßen! :-)

        Neu-neu-neu-neu
        Am 14.6. 2010 um 12.15 Uhr war es soweit!!!

        Zeit um mich bei all meinen lieben Bloglesern zu bedanken - innerhalb von einem halben Jahr ( erst ab 1.1.2010 war der Blog öffentlich - vorher nur für geladene Leser) hat sich wieder eine so große Fan -Gemeinde um mich und meinen neuen Blog geschart.
        Vielen herzlichen Dank fürs vorbei schauen + inspirieren lassen.
        Ein ganz besonders und liebes Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen Kommentare zu schreiben! Darüber freue ich mich am meisten.

        Hier könnt ihr aktuell sehen, wo der Zähler steht:



        Statistiken

        Natürlich möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Blogcandy für euer Interesse an meinem Blog bedanken :
        Alle , die bis zum Ausscheiden der Fußball Nationalmannschaft aus der WM :-) einen Kommentar hinterlassen nehmen an der Verlosung teil - falls ihr euch in die Leserliste / Verfolgerliste (Menüleiste rechts) noch nicht eingetragen habt könnt ihr das gerne auch noch machen - so verpasst ihr nichts mehr!
        (Nicht böse sein aber SU Demos -  können nur bei der Verlosung um den 3. Preis teilnehmen - bitte seit so fair und schreibt, dass ihr Demo seit!)

        Hier aber nun endlich die Preise:

        1. Preis: 3 Stempelkissen in den neuen Farben: Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder (Wert 17,85)
        2. Preis. Anhänger Stanze( Wert 17.50€ )
        3. Preis: Gratis Teilnahme im Kreativ Club (Wert: 12€)


        Ich freue mich schon auf viiiiiiiiiiele Kommentare und drück euch allen ganz  fest die Daumen!

        LG
        Susanne

        Freitag, 9. Juli 2010

        Kreativ Club Vorbereitungen

        In nächster Zeit wird es hier auf diesem Blog wieder etwas ruhiger, da am 10.7. die 4.  Kreativ Club Runde beginnt. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und bastle, fotografiere und schreibe wie wild, damit alle Anleitungen bis Samstag fertig werden. (Es feheln noch 3 :-)

        Ich freu  mich schon sehr auf die nächste Zeit und bin total begeistert, dass trotz Sommer und Sommerferien es schon so voll im KC ist. Und ich kann allen Teilnehmerinnen versprechen: Ich hab wieder tolle Projekte für euch!
        Wenn ihr noch nicht angemeldet seit dann könnt ihr das natürlich  noch gerne machen!
        Auf  meinem Kreativ Club Info Blog könnt ihr ab Samstag mitverfolgen welche Projekte wir machen!
        Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
        LG
        Susanne

        Mittwoch, 7. Juli 2010

        Besuch bei SU in Frankfurt

        Gestern musste mein Mann nur kurz ins Geschäft (er hat seinen Dienstsitz in Frankfurt - 2 Stunden von Neuenstein entfernt) und so habe ich mit Miriam P. ganz kurzfristig ausgemacht:  Ich komme bei SU vorbei.
        Miriam war sofort begeistert und so fuhren wir gestern um 7.00 Uhr in Neuenstein los, gegen 9.00 Uhr waren wir in Frankfurt - haben in einer Bäckerei noch gefrühstückt und dann hat mich mein Mann vor dem Herriot's ausgesetzt. :-)

        Ich "Landpommeranze"  also vor dem großen Gebäude - ein bisschen unsicher schaute ich nach ob ich auch richtig bin.

        Ja, da steht es! Stampin'Up! - ich bin richtig! :-)

        Ich ging hinein und am Empfang sagte ich brav meinen Namen und die Dame laberte mich voll - drückte mir einen Besucherausweis in die Hand.  Da ich nichts kapierte  fragte ich nochmal nach und sie erklärte mir alles nochmals ganz langsam!

        Danach ging ich mit meiner "Visitor" Karte zu den Aufzügen und die Karte bestellte mir automatisch einen Aufzug der mich in den 3. Stock fuhr!



        Als ich ausstieg schaute ich mich nach rechts und links um und überlegte wie es nun weiter ging.  Dann sah ich einen Karton hinter einer Glastüre,  da stand SU drauf - da musste ich also lang.


        Ich rüttelte an der Tür - aber die ging nicht auf - Jasmin entdeckte mich und lächelte mich an und dann ging  per Knopfdruck die Tür auf.
        Jasmin begrüßte mich - wie immer- freundlichst.
        Kurz darauf kam Miriam. Sie führte mich durch alle Räumlichkeiten:

        Diesen Blick kennt ihr alle auch - hier werden die Videos gedreht. diese Ecke befindet sich im Meetingszimmer. 
        Charlotte war auch da - aber ihr Zimmer durfte ich nicht fotografieren - da herrsche kreatives Chaos, sie war gerade beim Aufräumen! 
        Liebe Charlotte so schlimm sah das gar nicht aus - ich glaube eher du hattest Angst, dass ich irgendwas sehe was ich noch nicht sehen darf :-)

        Hier das Büro von Axel Krämer - (SU Chef). Mit Axel hatte ich auch später wieder ein tolles Gespräch. Er fragte mich nach meinen wünschen und was mir das Arbeiten mit SU erleichtern könnte. Da ich darauf nicht vorbereitet war - fiel mir auch leider nicht so viel ein. Wir sprachen auch über meinen alter Direktvertrieb und zogen gemeinsam Vergleiche. (SU hat fast immer besser abgeschnitten :-)

        Hier seht ihr den Arbeitsbereich von Miriam. 
        Miriam hat sich wirklich über eine Stunde für mich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet - einfach super! *ganzliebzuMiriamwink* 

        Hier seht ihr den Support für unsere französischen Demos...

        ... und hier der Support für die Demos aus Großbritannien.
        Es hört sich schon sehr International hier an,  wenn auf einmal französisch oder englisch telefoniert wird.
        ~
        Natürlich waren auch überall Karten, Verpackungen usw. dekoriert!

        Um halb zwölf holte mich Rainer wieder ab - so wurde es langsam Zeit mich zu verabschieden! 
        Alle sagten ich darf gerne wieder vorbei kommen und Miriam hat mir sogar versprochen, dass ich beim nächsten mal auch was basteln darf. 
        Na, das lass ich mir nicht 2 Mal sagen,  wenn ich mal wieder mit meinem Mann mit kann,  dann besuche ich SU bestimmt wieder!

        Resümee:
        Alle waren total freundlich und nett zu mir und ich kann euch eins sagen:
        Stampin'Up! ist wirklich eine große Familie und ich weiß: hier fühle ich mich so richtig wohl. Da stimmt einfach alles! Ich bin so glücklich Demo dieser Firma zu sein!
        Auch Lust zu dieser Familie zu gehören? Hier erfährst du mehr - SU Demo kann wirklich jeder werden!

        LG
        Susanne
        Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...