Sonntag, 30. Mai 2010

Jetzt ist es Offiziell: ich bin Silber 1

Am Freitag war der Brief von Stampin' Up! im Briefkasten mit meiner Urkunde und meiner Anstecknadel!



Um Silber 1 zu werden muss man einen bestimmten Umsatz machen und mindestens 3 Teammitglieder einstellen - wovon mindestens eine Demo Bronze 2 sein muss.
Das hab ich im April geschafft und ich bin total begeistert wie schnell das alles geklappt hat.

Doch ich alleine hätte das nicht geschafft,  deswegen möchte ich mich natürlich bei meinen tollen Kunden und meinem Team für das Vertrauen und die Unterstützung ganz herzlich bedanken! Ihr seit alle einfach nur klasse!

Übrigens hier könnt ihr mein tolles Team kennenlernen.

Für diese Leistung habe ich zusätzlich von Stampin'Up! einen Bonus erhalten - ich darf mir Ware im wert von 150€ aus dem Katalog aussuchen. Das werde ich nächste Woche machen ... ich hab da noch so manchen Wunsch... :-)

Natürlich hab ich vor mein Team weiter auszubauen (Silber 2 möchte ich bis ende September schaffen... schauen wir mal ob es klappt! :-) und wenn du auch Lust hast SU Demo zu werden, dann komm doch einfach in mein Team - hier findest du nähere Infos!

LG
Susanne

Donnerstag, 20. Mai 2010

Was tun?

Ein mal im Monat treffe ich meinen Scrap-Club. Dies ist noch ein Überbleibsel aus meiner CM Zeit.
Einige der Mädels sind mit mir auf den Stempel- und Bastelzug mit auf gesprungen (sie scrappen auch noch - machen das aber lieber zu hause...) und wollen nun jedes mal etwas kreatives unter Anleitung  machen.
Andere nicht, sie wollen lieber weiterhin in ihrem  Album arbeiten.
So ist es für mich jedes mal eine Gratwanderung,  was ich mit den Mädels mache.  Nur scrappen lassen oder auch ein Stempel Angebot.... Ein Teil war immer unzufrieden. Stempeln im Album wollen sie lieber nicht...
So habe ich  mir nun vorgenommen,  es ihnen freizustellen was sie tun - entweder alleine am Album arbeiten oder mit basteln.  Das fand ich eine Lösung, die doch alle zufrieden stellen müsste....
Doch gestern Abend gab es eine komische Situation - mein Projekt war anscheinend so schön, dass alle mitgemacht haben - aber mittendrin und am Schluss haben dann doch einige gejammert,  dass sie eigentlich im Album arbeiten wollten....
Das bedeutet zweigleisig kann ich auch nicht fahren - da sonst die Verlockung anscheinend zu groß ist... :-)
Da muss ich also noch ne' weile Nachdenken wie ich das Problem löse...
~
So,  aber nun möchte ich euch natürlich dieses Unwiderstehliche Projekt von gestern Abend auch zeigen:
Ich hab mir ein Mini Book in der Box ausgedacht:


 "Wassermelone" habe ich zum ersten mal verarbeitet und bin total begeistert wie schön diese Farbe herauskommt.
Entschuldigt die schlechten Fotos,  aber heute Morgen - bei diesem trostlosen und trüben Wetter- war nichts besseres möglich!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bekämpft dieses trübe Wetter mit schönen farbigen Basteleien!
In diesem Sinne - color up your life!
LG
Susanne

Dienstag, 11. Mai 2010

*grins* - das ist einfach nur genial!!!!!

Gerade hat die Post geklingelt und mit ein Päckchen überreicht - das tollste das ich je von SU bekommen habe.
Stempel im Wert von fast 400€ - uuuuuuund ich hab sie alle geschenkt bekommen *grins* - ich durfte sie mir sogar selber aussuchen -11 Sets!

Ich hab letzten Monat den Stampin' Start geschafft, ein freiwilliges Prämien Programm von Stampin' Up!

Wenn du auch mal so ein Päckchen bekommen möchtest dann schau doch da mal vorbei!

Ich muss jetzt meine Küche putzen - wobei ich ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber die Stempelchen ausprobieren würde! Aber das schiebe ich schon so lange vor mir her und heute wird es gemacht .... und wenn ich fertig bin dann darf ich stempeln!
LG und einen schönen Nachmittag
Susanne

Sonntag, 9. Mai 2010

Morgen geht es Los: die 3. Runde im Kreativ Club

Dieses mal zum Thema: Geburtstag!

Deswegen wird es hier wieder etwas ruhiger!

Aber wenn ihr auf meinem Kreativ Club Infoblog vorbei schaut könnt ihr sehen was im KC los ist!

Bis bald
LG
Susanne

Donnerstag, 6. Mai 2010

Unerwartete Mehrkosten!!!!

 Diese Story muss ich euch unbedingt erzählen:

Eine Kundin hat für eine Feierlichkeit Einladungskarten gestaltet und ihr waren unsere SU Briefumschläge (es gibt diese in Flüsterweiß und Vanille - kosten pro Umschlag 0,19€ inkl. SU Handling und Porto) zu fade und zu langweilig - obwohl ich vorschlug diese doch hübsch zu bestempeln. Sie lehnte ab!
So habe ich sie in das Bastelgeschäft ihers Vertrauens geschickt, wo es eine riesengroße Auswahl an farbigen Briefumschlägen gab. Ein Umschlag kostete  0,48€. Die Kundin war total glücklich,  da sie einen passenden pink Ton fand.
Alle Karten in die Briefumschläge - Adresse drauf und ab zur Post. Und da kam das böse erwachen. Die Post verlangt für farbige Briefumschläge 0,90€ Porto! Da die Sortiermaschinen  die Adresse auf farbigen Umschlägen nicht lesen kann und diese von Hand bearbeitet werden müssen! Also pro Einladung waren das 0,35€ mehr Porto.

Die Kundin hat das alles mal zusammengezählt was sie die farbigen Umschläge gekostet hatte:
35 Einladungen x 0,48€ Pro Umschlag = 16,80€
35 Einladungen x 0,35€ Porto Zuschlag =12,25€
Ergibt zusammen: 29,05€

Mein Vorschlag war Flüsterweiße Umschläge mit dem Stempelset "Zeitlos" zu bestempeln (...auch die Einladungskarten hatte sie ja damit bestempelt :-)
35 x  0,19€ =6,65€


So wenn wir jetzt die Kosten voneinander abziehen:
Hätte die Kundin mit meinem Vorschlag 22,40€ sparen können!
Das ist doch Wahnsinn oder? (...Das wäre ein neues Stempelset gewesen....)

Nach dem Telefonat mit der Kundin ging ich gleich zur Post und informierte mich:
Also: alle dunkel farbigen  Umschläge kosten tatsächlich 0,90€ Porto - es nützt auch nichts,  wenn man weiße Adressaufkleber drauf klebt. Nur ganz zarte pastell farbige Umschläge werden für 0,55€ transportiert!

Beachtet dies also wenn ihr zukünftig Karten versendet!

Übrigens die C6 Briefumschläge in Vanille und Flüsterweiß  von SU - bestens geeignet zum bestempeln - könnt ihr natürlich jederzeit bei mir bestellen und damit bares Geld sparen ;-)

LG
Suanne

Mittwoch, 5. Mai 2010

Mein Traumberuf - auch was für dich?

Ich hab bei Stampin'Up endlich meinen Traumberuf gefunden, wäre das nicht auch was für dich?


Du kannst dir nicht vorstellen wie ein Tag als Demo aussieht?

Kein Problem, dann begleite doch meine Kollegin Carola einen Tag lang:
Auf dem Stampin'Up you Tube Kanal gibt es zwei neue Videos. Schaut sie euch mal an und seht was wir Demos so treiben :-)

....uuund wenn du jetzt auch deinen Traumberuf gesehen hast - dann melde dich doch einfach bei mir und werde ein Teil von meinem Team. Weitere tolle Gründe dich für mein Team zu entscheiden findest du hier.

Übrigens du brauchst dir keine Sorge um einen Mindestumsatz zu machen, SU macht gerade eine Promotion Aktion: Wer jetzt zu SU kommt und Demo wird braucht 9 Monate lang keinen Mindestumsatz! Ist das nicht total cool! So könnt ihr in Ruhe euer Geschäft aufbauen und in 9 Monaten (Februar 2011) ist dann der Mindestumsatz im Quartal auch kein Problem mehr!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du deinen Traumberuf bei SU finden würdest!

LG
Susanne

Montag, 3. Mai 2010

Spezielles Angebot :11 neue SU Produkte zum Kennenlernen

Wenn ihr alle Stempelkissen, Bänder, Farbkarton, Designerpapiere und auch die Folie gerne haben wollt - euch aber das komplette Paket zu viel und zu teuer ist habe ich euch ein tolles Angebot!

Ich biete euch eine "kleinere Portion" an - mein Scrapbooking Hohenlohe Mini Neuheiten Paket:
  • Stempelkissen in Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder
         3 x 5,95€
  • 6 Bögen Farbkarton je Farbe:
          3 x 1,56€

  • 2 Meter Band je Farbe:
         3 x 2,13€

  • Designerpapiere 6" x 6" in 6 verschiedenen Designs

         1,37€

  • 1 Bedruckte Klarsichtfolie 6" x 6"(das ist 1/4 dieses Bogens)

          1,62€

Das ergibt insgesamt: 31,91€ + 4 Hermes Porto (SU Porto & Handling und Paypal Gebühren übernehme ich) = 35,91€


Weil die Produkte wirklich so super schön sind und ich will, dass alle sie haben mache ich eine Runde Zahl daraus:

35€

Für das komplette Paket. Das ist ein Angebot von mir exklusiv und kann deswegen auch nur bei mir bestellt werden!

Am Freitag (7.5. 2010) habe ich wieder einen Workshop - das heißt nächstes Wochenende (Sonntag 10.5. 2010 - 14.00 Uhr) bestelle ich wieder!

Angebot galt nur im Mai 2010!!

LG
Susanne

Samstag, 1. Mai 2010

Ab Mai: 11 neue Stampin' Up Produkte

Wow, ich war gerade total begeistert als ich auf unsere SU Demoseite geschaut habe und diese tolle Neuigkeit erfahren habe.
Wunderschöne Papiere, Stempelkissen, und vor allem gepunktete Bänder - total Klasse - aber schaut euch selbst die neuen Produkte und Farben an:


Hier könnt ihr euch den Neuheiten Flyer herunterladen.

Wichtig: Bänder, Designerpapier und Bedruckte Klarsichtfolie gibt s nur solange der Vorrat reicht!
Da solltet ihr nicht zu lange warten!

Bestellen könnt ihr natürlich ab sofort - und wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt einmal Gastgeberin für einen SU - Workshop zu werden , wäre  jetzt, mit diesen tollen Neuheiten,  der richtige Zeitpunkt.
Ich freu mich, per  Mail von euch zu hören! Wie immer bei mir: Wer eine Bestellung von mind. 60€ aufgibt erhält Gratis Eintritt in den Kreativ Club!

LG und einen wunderschönen 1. Mai
Susanne
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...