Samstag, 25. Dezember 2010

Winter-Weihnachts-Märchen-Traum und ein paar Weihnachtsüberraschungen

An Heilig Abend sind wir zu meinen Eltern nach Geislingen gefahren. In Neuenstein sind wir gegen 9.00 Uhr bei Regen weggefahren und es lag fast kein Schnee mehr. Ungefähr ab Heidenheim hat es zu schneien begonnen und es hörte dann nicht mehr auf. Als wir uns um 16.00 Uhr auf den Rückweg machten, lag schon ordentlich Schnee. Es war ein Höllenritt nach Hause und ich bin überglücklich, dass mein Mann ein so guter Autofahrer ist - ich wäre gestorben wenn ich am Steuer gewesen wäre!!!. Als wir nach 2 1/2 Stunden wieder zu Hause ankamen war alles tief verschneit - ca. 20 cm Neuschnee! Und es schneite und schneite immer weiter.
Heute früh sah es dann so aus,  unser Winter -  Weihnachts-MärchenTraum:





Traumhaft schön! Gell? Und es schneit immer noch! Inzwischen sind es gute 30 cm! Wahnsinn!

Ich hab euch heute nicht nur schöne Landschaftsbilder, sondern auch noch ein paar gebastelte Weihnachtsüberraschungen. Die kann ich nun zeigen!

Meinen Nachbarn, im Haus,  habe ich dieses Jahr heimlich einen kleinen Weihnachtsgruß an die Tür gehängt. Bin gespannt, ob alle herausfinden, dass ich es war! :-)



Für einige besonders liebe Menschen, habe ich diese kleinen Windlichter gebastelt.
Ich habe sie mit weißem StazeOn bestempelt und alle die schon eins bekommen haben, haben sich darüber sehr gefreut. Das tolle ist, die Windlichter haben 4 gerade Seiten und sind somit ideal zum bestempeln. Entdeckt habe ich diese hübschen Dinger, im Einkaufszentrum Ö und sie waren gar nicht teuer. Doch nach dem bestempeln - das fand auch mein Mann und meine Tochter - sahen sie richtig wertvoll und edel aus! Ich glaub nach Weihnachten geh ich nochmal hin und besorg noch ein paar ... vielleicht für den nächsten Markt, den ich mache ....




Ich wünsche euch einen schönen verschneiten 1. Weihnachtsfeiertag
LG
Susanne

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Aber hallo! So sieht es bei uns in Obersöllbach auch aus ;-) Einfach herrlich der viele Schnee!
Und die Teelichtgläser sehen toll aus!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Susanne!
Wow, sooooo viel Schnee - herrlich - wir hier bie uns haben leider Regen.....
Und auch bei den Windlichtern bin ich mehr als begeistert.
Die sehen richtigKlasse aus.
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...