Montag, 6. Dezember 2010

Herzliche Einladung ins 2. Kreativ Club Cafe

Es wieder soweit wir treffen uns zum 2. Mal zum kreativen Basteln, tratschen und lecker schlemmen im "Kreativ Club Cafe",  diesesmal zum Thema "Winterzeit / Valentin"


Wann?
Samstag 22. Januar 2011
Beginn 14.30 Uhr und Ende gegen 19.00 Uhr

Wo?
Im 2. (leeren) Ladengeschäft (vorne an der Straße) der Bäckerei  Merz in Öhringen (Karlsvorstadt)

Kosten pro Person?
1€ pro Projekt welches wir basteln (mindestens 4 werden wir basteln) + ein Beitrag zum Buffet (Kuchen, Muffins, Finger Food...)
Getränke spendieren Micha und ich

Bitte Mitbringen (wer hat):
Schere
Bleistift
Falzbein
Lineal
weißes StazOn

Wer kann Teilnehmen?
Alle Erwachsene die Lust auf einen schönen und kreativen Bastelnachmittag haben. Egal ob ihr Stampin' Up! schon  kennt oder nicht!

Anmelden:
Am Besten gleich per Mail! Denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen! (Neue Bastelbegeisterte bitte mit Adersse und Telefonnummer für evtl. Rückfragen)
Anmeldeschluss spätestens: 15. Januar 2011

Wichtig:
Es ist bei Stampin'Up! Sale-a-bration Time! Das bedeutet pro 60€ Bestellwert bekommt ihr von SU ein Stempelset geschenkt! (4 verschiedene stehen zur Auswahl!!) Schaut also schon mal in den Katalog und sucht eure Wunschprodukte aus!

Wer gerne wissen möchte was wir beim 1. Treffen gemacht haben - einfach hier nachlesen!

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit vielen kreativen Bastlern!
LG
Susanne

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Dieses Mal bin ich dabei!!!Mail mist unterwegs...

Angela hat gesagt…

Schade Susanne, Du wohnst einfach zu weit weg. Sonst wäre ich gerne gekommen. Ich bin dafür wieder im KC dabei.

Freue mich schon

Lg Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...