Dienstag, 28. Dezember 2010

1. Sale-a-bration Stempelparty 2011

Heike hatte sich in dieser Sale-a-bration Time gleich den 1. Termin gesichert - den 27.12. Offiziell geht es ja erst am 30. los! Also warten wir mit dem Bestellen noch 3 Tage :-)
Es war ein wirklich toller Abend und trotz des Wetters waren 7 Mädels gekommen.  (Die anderen haben lieber telefonisch Bestellungen aufgegeben.) 3 Kids haben auch noch mitgebastelt und somit war Heikes neuer Tisch voll besetzt.

Während der SAB Time mache ich nur 2 Projekte pro Party. Da ich es einfach nicht schaffe,  bei so vielen Workshops,  mehr vorzubereiten.
Hier die zwei Projekte welche wir gestern Abend gebastelt haben:
Eine Karte mit dem Stempelset: Glaube einfach:





... und eine Teebeutelverpackung mit dem Stempelset: Winterpost:





So, jetzt habe ich ein paar Tage Sale-a-bration frei :-)  .... morgen werde ich den Geburtstagskuchen für meine Tanja zusammen mit Micha machen (Bilder gibt es dann) .... und dannach geht es los mit der Vorbereitung für den Kreativ Club. Denn pünktlich am 1.1.11 gibt es das Neue Gratis Projekt für alle und am 10.1.11 geht es dann wieder los!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die beiden Projekte sehen Klasse aus.
Vielleicht schaff ich es ja diesesmal wieder in den Club.
GLG und einen guten Rutsch
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...