Dienstag, 9. November 2010

Zurück von der Convention 2010

Wow! Wow! Wow!
Was für eine aufregende Zeit habe ich in London verbracht! Es war total klasse - aber auch wahnsinnig anstrengend!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.....
Ich bin immer noch ganz überwältig. Etwas vergleichbares,  habe ich wirklich noch nie erlebt!

Am Freitag Abend gab es die "Award Night",  dort wurden die Besten Demos aus UK, F und D ausgezeichnet. Auch ich durfte 2 x auf die Bühne und wurde von Shelly Gardener herzlichst umarmt und sie gratulierte mir.

Ausgezeichnet wurde ich für meinen Umsatz und ich bin unter den Top 25 Demos Deutschlands. :-)))))  Das konnte ich gar nicht glauben -  als ich meinen Pin (Top Demo 2010) bei der Anmeldung bekam,  rechnete ich  mit dem 25 oder 24 Platz. Als es dann der 14. Platz wurde,  war meine Freude riesengroß.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Kundinnen uund meiner supergenialen Downline bedanken - denn ohne euch hätte ich das nie geschafft!

Ich hoffe, dass ich euch morgen ein paar Fotos zeigen kann. 

Habt bitte ein bisschen Geduld! Ich werde mich beeilen -ich weiß,  ihr wollt alle Bilder sehen und alles wissen was ich/wir erlebt haben!
Falls ihr schon einmal sehen wollt,welche Make&Takes wir gebastelt haben schaut doch mal bei Ilona (meiner Upline) vorbei! Bei Shelly könnt ihr euch die Location der Convention anschauen!

Übrigens, die nächste Convention findet in Paris im Disney Land statt! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Du auch?

LG
Susanne

Kommentare:

LME hat gesagt…

Hi Susanne it was lovely meeting you. Linda

Manuela hat gesagt…

Hallo Susanne
ich war ja die letzte Zeit nicht gerade fleißig beim Kommentieren, aber nun: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das hast du Dir verdient, Du engagierst Dich ja immer und das soll doch auch belohnt werden!
Ganz liebe Grüße von Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...