Dienstag, 30. November 2010

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

Letze Woche war ich in einem Laden in Neuenstein ( ...in den ich schon so lange mal rein wollte - da gibt es soooooo schöne Sachen -gell Heike :-) und dort entdeckte ich ein total süßes Regal.
Das wollte unbedingt mit mir mitkommen...
Na ja und nun sollte es auch für den Weihnachtsmarkt am Wochenende in Pfedelbach gefüllt werden.
Also war ich in den letzten Tagen fleißig und habe gebastelt. Hier also nun ein kleiner Vorgeschmack meiner Produkte vom Weihnachtsmarkt:


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

Teelichttörtchen und Türanhänger

Muffin Schachteln und Souercreamboxes

 
Zuckertüten und Milchkartons 
alles in den Weihnachtsfarben Chilli, Oliv und Vanille

Ich liebe dieses Regal .... und seht ihr im Hintergrund, wie viel Schnee wir haben?  Und der herrlichen Sonnenschein! Richtig schön!
Ich freu mich, wenn ihr am Wochenende vorbeischaut (wer noch für die Sale-a-bration Time einen Workshop buchen will,  kann das auch am Stand tun - aber schnell sein ich habe nur noch 6 freie Termine :-) Ich versuche auch regelmäßig Stempel -Vorführungen zu machen - vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! 
Was ich wieder total super finde, dass Tanja (unsere Tochter) mich am Samstag unterstützt und Kathrin (mein liebe Freundin und Kundin) mich am Sonntag unterstützt! Denn alleine wäre ein SU Stand  nicht zu betreiben - das Interesse ist einfach immer rießig! (Wen wundert es,  bei den tollen SU Produkten!)

Ach übrihgens ich suche immer noch dringend Unterstützung. Im Hohenlohe Kreis bin ich ganz alleine und im Kreis Schwäbisch Hall und Kreis Crailsheim gibt es gar keine SU Demo! (laut SU Demofinder) Für mich alleine ist das Gebiet viel zu groß! Also wenn ihr einen lukrativen und kreativen Job sucht,  meldet euch und werdet SU - Demo! Nähere Infos findet ihr hier.

Weihnachtsmarkt in Pfedelbach - im Marstallgebäude /Gemeindehaus - gleich wenn ihr reinkommt die erste Türe rechts!
Samstag von: 15.00Uhr bis 22.00 Uhr 
Sonntag von: 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag!

LG
Susanne

Kommentare:

Wachstuch Silke hat gesagt…

Das sind schöne Bastelprodukte nur schade das in meiner Gegend solche Stände nur selten gibt.

LG Silke

bluemle Heike hat gesagt…

Oh ja! Das Regal hab ich auch schon ganz oft angeschaut...für den Weihnachtsmarkt ist es ja echt ideal! Mal schaun, ob ichs am WE mal nach Pfedelbach schaffe. Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg und Spaß!

Susanne hat gesagt…

Hallo Susanne,
da bekommt man richtig Lust zu kaufen. Sind die Souercreamboxen/Tüten gefüllt?
Daumen nach oben für den Markt.
LG Susanne

Susanne hat gesagt…

@ Susanne,
in allen Boxen und Tüten ist eine kleine Süßigkeit drin - aber alles ist so hergestellt, dass man es öffnen (und wieder schließen)und selber etwas anderes reingeben kann. :-)
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Boah..sieht alles ganz toll aus
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...