Sonntag, 7. November 2010

Convention 2010 #3

So heute zeige ich euch,  was ich für unseren Stempeldiva Swap gebastelt habe.
Diese kleine Verpackung habe ich mit Hilfe eines neuen SU Stanzers gemacht erratet ihr mit welchen?




Inzwischen habe ich die Süßigkeit ausgetauscht -
bei Lindt habe ich kleine Weihnachtsengel gekauft und die fand ich hübscher :-)


Diese Verpackung gefällt mir total gut und sie ist auch relativ schnell gemacht. Gefällt sie euch auch? Dann können sich alle Kreativ Club Teilnehmerinnen freuen, da werde ich euch zeigen wie sie hergestellt wird!



 Übrigens die Schachtel ist ungefähr 10 cm hoch! Nur mit dem Verschluss bin ich noch nicht ganz glücklich - ich hab nun schon mit Tombow nachgeholfen ... aber manche springen immer noch auf. Da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen!
 ~
So, heute ist nun der letzte Tag in London - heute Abend fliegen wir zurück und ich hoffe, dass ich euch morgen einen ersten Bericht schreiben kann!

Bis dann
LG
Susanne

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Hallo Susanne, ich finde diese Art Verpackung super schön. Und den Stanzer, den Du verwendet hast mag ich auch sehr gern: extragrosse Stanze-Blumengruß......
Hattet Ihr viel Spaß auf der Convention?
unbekannterweise schöne Grüsse
Annett

Anonym hat gesagt…

die Verpackung sieht super edel aus.
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...