Donnerstag, 18. November 2010

#6


Hallo ihr lieben , schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Heute bin ich etwas später dran - entschuldigt bitte. Dafür  habe ich für euch einen total genialen Tipp. Den habe ich selber erst auf der Convention kennengelernt - und ich bin echt begeistert!

Farbiges StazOn! 
Haben wir uns das nicht schon öfters mal gewünscht? Hier die total simple - aber geniale Anleitung!

Material:
  • StazOn  weiß (Nachfüllfläschchen)
  • Nachfülltinte in der gewünschten Farbe
  • Schwämmchen

     Anleitung:
    • Etwas StazOn auf das Schwämmchen tröpfeln und darauf ein/zwei Tropfen Nachfülltinte in der gewünschten Farbe drauf geben
    • dann mit dem Schwämmchen den Stempel einfärben
    • nun kann man genauso auf allen glatten Materialien Stempeln, wie mit normalen StazOn
    • Reinigen (oder wenn man einen Abdruck auf dem Projekt verschmiert) kann man das mit StazOn Reiniger und einem Zewa
    Ich habe es hier auf einer Plastik Dose ausprobiert und es klappt super!


    Viel Spaß beim Nachmachen!
    LG - bis nächste Woche -
    Susanne

      1 Kommentar:

      Saphira hat gesagt…

      wow super Tipp
      vielen Dank
      wird doch gleich mal ausprobiert!!!!

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...