Donnerstag, 4. November 2010

#4


Heute habe ich euch einen ganz besonderen Tipp der Woche - da geht es um euer Geld, wie ihr es sparen und sogar auch noch vermehren könnt!!

~

Wenn ihr gerne stempelt, möglichst alles von SU haben wollt, wenn ihr die Produkte gerne billiger haben wollt und auch noch einen sehr lukrativen Neben - oder Hauptberuf sucht oder wenn ihr einfach nur für euch und eure Freunde Sammelbesteller machen wollt, wenn ihr euch Produkte und Reisen gratis erarbeiten wollt, wenn ihr gerne auch mal an einer SU Convention Teilnehmen wollt....
...dann zögert nicht länger und werdet endlich SU Demo!

Kommt in mein Dream Team!  Mehr Infos über den Job und mein Team findet ihr hier.

Falls ihr euch nun fragt was ist denn eine SU Convention? Hier die Antwort:

Das ist unser großes europäisches Treffen einmal im Jahr. Da kommen alle SU Demos zusammen und Feiern, basteln, tauschen Karten, knüpfen Freundschaften und die Besten werden sogar offiziell Ausgezeichnet.


Wenn ihr diesen Post lest, sind aus dem "Dream Team"  Nadine (hoffentlich - ihr Sohn ist nähmlich krank - und sie zittert noch ob es wirklich klappt!), Kerstin und ich schon unterwegs nach London zur Convention!
Da man alles selber bezahlen muss (Fahrt/Flug, Hotel und Eventgebühr),  können leider nicht alle Demos daran teilnehmen. :-( was ich sehr schade finde, ich hätte so gerne mein komplettes Team dabei!
~
Ich werde euch natürlich von der Convention und unseren Erlebnissen, wenn wir wieder zu Hause sind, ganz genau berichten!!!! :-)

Solange könnt ihr euch schon mal das Video zur 1. SU Convention in
Bad Homburg 2009 anschauen:


Ich freue mich, vielleicht genau dich,  bald in meinem Team begrüßen zu können! :-)
Und vielleicht fahren wir dann  2011 zusammen  zur nächsten SU Convention! (Ich tippe mal, es geht dann nach Frankreich - Paris wäre nicht schlecht, oder? :-)

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...