Sonntag, 17. Oktober 2010

Weihnachtsworkshop in Öhringen

Wow, war das ein toller Workshop - wir waren 8 Mädels und hatten 5 Stunden richtig viel Spaß!
Nochmals vielen Dank: Micha, Kathrin, Barbara, Katharina, Nicole, Martina und Petra - es war ein super schöner Workshop.

In solch einer Veranstaltung steckt natürlich auch viel Arbeit: Auswählen der Projekte (sollen natürlich etwas aufwendiger als die von Stempelpartys sein.. :-), das Vorbereiten der Projekttütchen, einpacken aller Materialien und die Deko nicht vergessen ... aber es hat sich wirklich gelohnt!

Hier ein paar Impressionen - bevor die Mädels kamen:


Stempelteddy als Weihnachtsengelchen

Unsere Willkommensgeschenke:
 Made by Susanne

 Made by Micha

Mein Hilfsdemo - oder unser Quoten Mann :-)

Als alle da waren, wurde ich zuerst einmal überrascht.
Zufällig hatte ich genau Gestern mein 1 Jähriges bei SU und das habe ich bei Kathrin und Barbara vorher aus geplappert :-)!!!!
Na ja und dann haben sie eine Rundmail verschickt und diese "Überraschungsparty" organisiert! Mit Luftballons, einer "Happy Birthday" Girlande, einem Herzkuchen (mit kleinen Stempelteddys :-) + mit einer Kerze drauf und Blumen gratulierten mir meine Mädels zu meinem 1. SU Jahr! Das war echt total klasse - ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!


So nun aber zu den Dingen die euch bestimmt mehr interessierten. Hier unsere Projekte welche ich geplant habe:









Leider haben wir nicht alles geschafft. Wahrscheinlich weil es viel zu viel zu essen gab ... schaut euch mal unser leckeres Buffet an - eigentlich hätten wir auch 5 Stunden nur essen können:

 Kuchen, Käsespieße, Kürbiskekse, Zupfkuchen und 1 Jahr SU Muffins


Brezeln, Laugenstangen und Flachswickel 
- ganz frisch gebacken von Michas Mann!Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker das in unserem Raum geduftet hat - denn gleich daneben ist die Backstube
(Bäckerei Merz in Öhringen:-)

Kathrin brachte Bananenquark mit Kirschen in diesen süßen kleinen Weckgläsern mit - das fand ich auch eine total tolle Idee. Solche Gläser muss ich mir auch unbedingt besorgen!


Aber nicht, dass ihr glaubt,  wir haben nur geschlemmt - hier ein paar Beweisfotos - wir haben auch gebastelt :-)



Wollt ihr beim Nächsten mal auch dabei sein? Dann müsst ihr nur regelmäßig  meinen Blog besuchen, spätestens im Frühjahr werden wir das voraussichtlich wieder machen! Aber dann müsst ihr euch schnell anmelden denn mehr als 12 können nicht Teilnehmen! Und die 7 Teilnehmerinnen waren sich einig: "Wir sind beim nächsten mal wieder dabei!"

LG und einen schönen Sonntag
Susanne

1 Kommentar:

bluemle Heike hat gesagt…

Na das sieht ja nach einem Stempeligem Schlemmertag aus!! Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...