Sonntag, 31. Oktober 2010

Viel um die Ohren

Nicht,  dass ihr glaubt, ich mach gerade Ferien (Ferien/Urlaub - was ist das?), weil ich so wenig gebasteltes poste. Ich habe gerade einiges paralell zu tun: Kreativ Club, Convention und Weihnachtsmärkte müssen vorbereitet werden und nebenher laufen natürlich auch noch meine SU Workshops, Ware ausliefern,  Jobgespräche mit interessierten, Haushalt und Familie. Das alles bedarf viel Organisation und Planung. Zwischen durch bleibt halt immer wieder irgendetwas auf der Strecke. Falls also der ein oder andere mal etwas länger auf etwas von mir warten muss, habt einfach Geduld - es ist keine Faulheit oder mangelde Organisation! Ich muss prioritäten setzten und eins nach dem Anderen abarbeiten. Das Ärgert mich zwar selber wahrscheinlich am meisten - aber leider hat auch meinTag nur 24 Stunden (und mindestens 8 Stunden brauche ich Schlaf! :-)


Jetzt hat natürlich gerade unsere Reise nach London Prioritätstufe1, ich bin fleißig dabei meine Swaps zu basteln: 100 Karten für den allgemeinen Swap (sind fertig - muss nur noch eine Kleinigkeit reingeklebt werden), 10 Verpackungen für den Stempeldiva Swap (sind fertig) und 3 Willkommens-Geschenke für meine Teammitglieder die mitfahren und meine Upline. (sind fertig) Juhuuuuu!!!!
Dann heißt es für mich auch noch für meine 2 Mitreisende (mein Mann und Tanja kommen mit nach London) alles vorzubereiten und zu planen. (z.B.Tickes für Sehenswürdiggkeiten und Fahrkarten vorbestellen) und natürlich auch die Zeit zu planen welche wir gemeinsam in London unterwegs sind.(die restliche Zeit planen die beiden natürlich selber) Z.B:habe ich eine Stadrundfahrt in einem Amphiebienfahrzeug zu Lande und zu Wasser gebucht und eine Geistertour,  Nachts durch Londons dunkle Seite. Das kostet leider alles viel Zeit am PC! Klammotten für alle waschen,bügeln und packen!
Am Dienstag muss ich unbedingt  meine Eltern mal wieder besuchen,  da war ich Anfang  September zum letzten mal....
Am Donnerstag früh fliegen wir los... ich freu mich ja sooooo!!!

Ab Freitag habe ich für euch, bis Sonntag,  jeden Tag einen Post vorbereitet, da zeige ich was ich alles für die Convention vorbereitet habe. Als kleines Bonbon für alle,  die nicht mitkommen können!


Gratisprojekt November:
Normalerweise versende ich ab dem 1.November die Gratis Anleitung für den Kreativ Club.
Dieses mal muss ich euch ein bisschen um Geduld bitten,  es wird bis zum 8. November dauern bis ihr die Anleitung bekommt. Vorher werde ich es einfach nicht schaffen.
Ihr findet ein Bild des Projektes ab 1.November auf meinem Kreativ Club Infoblog. Alle die schon für den November Club freigeschaltet sind,  können  sich das Projekt ab 1.November (abends - nach 18.00 Uhr) im Clubforum herunterladen!

So, nun werde ich mich einer ganz verhassten beschäftigung zuwenden: Dem Bügeln!

LG und einen schönen Sonntag
Eure
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
ist doch gar kein Problem - ich warte doch gerne ein paar Tage.
Ich bewundere dich wirklich sehr, es ist einfach super was du im letzten Jahr alles geleistet hast und das bei deiner familiären Situation. Jeder der dafür kein Verständnis hat, soll erst einmal das alles Leisten was du Woche für Woche machst!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft Energie und gute Einfälle!
Ich freue mich schon auf unseren Workshop im November!
Viele liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...