Freitag, 22. Oktober 2010

Team Swap Oktober 2010

Es war wieder einmal soweit, lauter dicke Briefumschläge wurden mir geliefert. Am Mittwoch  trudelte auch der letzte Beitrag ein und ich konnte mich gleich ans Verpacken und Verschicken machen.
Es ist jedes Mal eine solch spannende Sache zu sehen was meine Mädels sich dieses Mal einfallen lassen haben. Ich liebe diesen Team-Swap. So findet ein Ideenaustausch statt,  auch wenn wir weit voneinander weg wohnen!

Dieses Mal hatten wir das Thema: " Eine Karte mit einem neuen Stempelset".
Hier nun die wirklich tollen Ergebnisse:

Bianca's Beitrag mit dem Stempelset: "Printed Petals" - 
die Gucklöcher - total genial
... dieses Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste....:



 Christine R.'s Karte - mit dem Stempelset: "Fürs Baby"
soooo süß,  schaut euch die Liebevoll bemalten Details an.... 





Kerstin's Karte ist mit dem Set "Moderne Weihnachten" gemacht - 
eine Doppel Slider Karte. Wenn man oben am Band zieht kommt oben die Karte heraus und wie durch Zauberei fährt auch unten eine 2. Karte aus ... total genial ... das wäre was für den November - Kreativ Club ...



Christine E. - ganz neu in meinem Team - hat diese wunderschöne Easel Card gemacht mit dem Stempelset: "Ornate Flowers" und dem Designerpapier "Gewächshaus Gala"
... das Set und Designerpapíer muss ich auch unbedingt noch haben...




 Gundas Karte ist mit dem Gastgeberinnen Set Level 1 "Punch Potpourri" gemacht
-gefällt mir auch richtig gut -
eine Farbkombi die ich mir merken muss...


 Birthe's Beitrag ist sehr edel und festlich - auch mit dem Stempelset: "Punch Potpourri", der neuen Häkelbordüren Stanze, den Blumen -brads und dem Designerpapier: "Eleganter Abend"
...auch diese Blumen-brads (Klammern) und das Designerpapier hab  ich leider noch nicht...
... ohhh meine Wunschzettel wird immer länger...




Ich finde diesen Team -Swap einfach nur klasse - ihr habt gelesen,  auch ich hab noch nicht alle Produkte aus dem neuen Katalog - doch dank des Swaps kann ich meinen Kunden jetzt diese Produkte auch schon zeigen!
Leider hatten nicht alle Zeit mitzumachen, doch ich werde beim nächsten Swap auf jeden Fall wieder dabei sein,  denn so eine Chance sollte man/ Frau sich nicht entgehen lassen!!! :-)
Hast du Lust beim Weihnachts -Swap im Dezember dabei zu sein? Ja?, kein Problem,  komm einfach in mein Team. Hier erfährst du mehr. Ich freu mich schon auf deine Mail!
~
Ach so, meinen Beitrag hätte ich ja fast vergessen - hier also meine Karte... wieder einmal mit dem Stempelset "Artistic Etchings" :-) und dem Blubberblasen Hintergrund vom Tipp der Woche #2:








LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ... ich bin aus Brasilien und mein Name ist Val Ich liebte Ihrem Blog. Ich habe auch eine www.crieartezzanato.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...