Montag, 4. Oktober 2010

Serene Snowflakes

Das Stempelset "Serene Snowflakes" hat den Sprung vom Mini Katalog in den neuen Katalog geschafft und darüber hab ich mich sehr gefreut. Denn ich finde,  dieses Set unheimlich schön und vor allem kann man die Schneeflöckchen auch super als Ornament,  das ganze Jahr über verwenden.
Beim Geschäftstraining am 1. September haben wir mit Charlotte zusammen diese wunderschöne Karte gestaltet - sie ist wirklich total einfach - wirkt aber echt schön!




Bei einem Workshop im September habe ich diese Karte gleich  etwas abgewandelt mit Kundinnen gebastelt! (Gefällt mir nicht so gut - ich finde die Farbkombi Ozeanblau, Savanne und Flüsterweiß viel schöner - passt besser zu den Schneeflocken :-)



Morgen geht es weiter mit Ideen mit Produkten aus dem neuen Katalog - würde mich freuen wenn du wieder vorbei schaust!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...