Freitag, 8. Oktober 2010

Neu auf Scrapbooking Hohenlohe: Der Tipp der Woche!

Ab nächsten Donnerstag gibt es hier auf meinem Blog eine Neuerung.
Ich präsentiere euch:



Ich zeige euch jeden Donnerstag etwas interessantes zu unseren Stampin' Up! Produkten! Eine Technik, eine nützliche Info, einen Produkt Tipp oder auch mal ein Link zu einer tollen Anleitung!

Beginnen werde ich mit der klassischen Nachfülltinte - mehrere Wochen zeige ich was man damit alles machen kann. Nämlich viel mehr,  als nur Stempelkissen nachfüllen. :-)

Ich hoffe ihr seid gespannt auf meine Tipps und schaut regelmäßig auf meinem Blog vorbei.

Ich freue mich auf euch!
Los geht es nächste Woche- am 14.Oktober 2010!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super, bin schon gespannt
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...