Samstag, 2. Oktober 2010

Nachtrag zum Kreativ Abend in Stuttgart

Ich durfte euch ja noch nicht zeigen was ich meinen Kundinnen als kleinen Willkommensgruß auf den Tisch gelegt habe.

Jetzt darf ich endlich das Geheimnis mit euch teilen:
(Tja, wie ihr seht - wieder das Stempelset Artistic Etchings :-) es ist einfach mein totaler Favorit!)

Ich liebe es aus einem einfachen Gegenstand (Hier ein karriertes Heftchen) in einen wertvollen Gegenstand zu verwandeln!

.... und so sah dann der fertig gedeckte Tisch aus!

Morgen zeige ich euch eine Karte mit dem Stempelset: "Moderne Weihnachten"!

Bis dann LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht suuuper aus. Auch die Farbkombi ist klasse.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen, Super
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...