Dienstag, 12. Oktober 2010

Nachtrag Kreativ Abend

Endlich sind alle Kreativ Abende vorbei und ich kann euch zeigen was unsere Gäste dort gebastelt haben.
Meine Mädels waren so lieb und haben für mich jeweils eine Karte mit gebastelt! *ganzliebzudenMädelswink* - nochmals vielen Dank dafür :-) !

Hier die erste Karte welche gebastelt wurde:



Dieses Set - muss ich zugeben - habe ich zuvor noch nicht beachtet im Katalog. Es ist aber wirklich total vielvältig einzusetzen. Es handelt sich um "Printed Petals" aud der Katalogseite 52. Hier wurden die Incolors verwendet in Kombination mit Wildleder.

Hier die Nummer zwei:



Bei diesem Projekt wurde das Gastgeberinnen Set "Punch Potpourri" verwendet.
Dieses Stempelset kann sich eine Gastgeberin schon bei einem Umsatz von 225€ aussuchen. Ihr findet es auf der Katalogseite 10.

Wenn du dieses Gastgebergeschenk gerne haben willst, melde dich und wir schauen in meinen Terminkalender nach einem geeigneten Termin!

Auf dem Kreativ Abend war auch eine Ideen Wand aufgebaut - welche immer gut besucht war. Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder!









Es war ein wunderschöner Kreativ Abend und ich kann euch allen nur empfehlen: Versäumt dieses Event im nächsten Jahr auf keinen Fall!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...