Sonntag, 3. Oktober 2010

Moderne Weihnachten

Das Weihnachtsstempelset "Moderne Weihnachten" finde ich total klasse. Deswegen ist es auch ein Bestandteil des nächsten Kreativ Club Materialsets. (Das stelle ich euch vor sobald ich die Ware bekommen habe!!)

Ich habe die ClearStamp Variation und kann euch nur sagen: einfach super!
Am Donnerstag habe ich auf meinem Workshop bei Katja diese Karten gebastelt und auch alle Kunden waren einstimmig von den ClearStamps total begeistert!
"Endlich sieht man wo man stempelt!!" Das war die Reaktion der Teilnehmerinnen!
Hier aber nun endlich die Karte:


Die Christbaumkugeln mussten wir noch von Hand ausschneiden :-) aber inzwischen habe ich die Stanze schon bestellt!


Mein Kartenvorschlag war mit einem "Durchguck"

Hier eine 2. Variation ohne "Guckloch"

Morgen zeige ich euch weitere Beispiele mit Produkten aus dem neuen Katalog!

LG
und einen wunderschönen Sonntag

Eure Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht total hübsch aus
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...