Mittwoch, 6. Oktober 2010

Jupppiiiiii!!!!!

Ihr kennt bestimmt die Schuh Werbung, wo sich die Frau so freut als sie ein Päckchen bekam... fast genauso freute ich mich wenn  ein SU Päckchen kommt. Die Postbotin lacht immer und heute meinte sie:" ...so freuen sich selten Menschen wenn sie kommt!"- Ich sagte dann nur - "...die armen die bekommen halt nie Post von Stampin' Up!"

Heute habe ich mich wirklich besonders gefreut, denn in dem Päckchen waren lauter neue Artikel - alle nur für mich!

 

Wisst ihr was dabei noch das aller schönste war?  Ich musste nichts dafür bezahlen Produkte im Wert von 224,95€ bekam ich von SU geschenkt!

:-))))))
Warum? Für meine Silber 2 Beförderung! Ist das nicht total genial???

Aber bitte nicht neidisch sein! Ein solch tolles Päckchen kannst du auch bekommen! Wie? Ganz einfach,  werde SU Demo und erarbeite es dir! Hier erfährst du mehr!

Ich geh jetzt mal mit meinen neuen Sachen "spielen"....

LG
Susanne

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Gratuliere,
Ich kann gut verstehen, wie du dich gefreut hast. Viele schöne Ideen wünsche ich dir für deine neuen Schätze.
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...