Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der "Crimper"

Endlich haben wir ihn auch bekommen! Dieses Werkzeug finde ich einfach super.
Darf ich vorstellen: Der Crimper


Man kann einfach nur Papier damit ribbeln:


Oder viele andere Sachen machen - z. Beispiel auch dieses Ornament:


Das Ornament kann man ganz leicht herstellen: 
  • schneidet euch einfach einen 3/4" x 12" Farbkartonstreifen zu
  • Dann mit der Spitzenbordüren Stanze (alter Name: Ösenumrandung) eine Seite stanzen
  • dann durch den Crimper rollen
  • nun das Teil einfach um einen 1 1/4" Kreis kleben
~
Der Hirsch ist aus dem Stempelset "Weihnachtspost"

~

Ich habe das Ornament auf eine Tasse geklebt,  welche ich gerade für den Weihnachtsmarkt bastle!


Falls jemand die Frage auf der Zunge liegt: "Ob ich noch alle Tassen im Schank habe?" Nein habe ich nicht, die sind alle in einer Box verpackt! :-)

Mal sehen ob ich morgen noch einmal eine Idee mit Produkten aus dem neuen Katalog für euch habe! :-)

LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja das schaut toll aus mit dem crimbler
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...