Samstag, 6. November 2010

Convention 2010 #2

So einen großen Swap habe ich noch nie vorbereitet.
Wow!!!
100 Karten habe ich gemacht! :-) Das wird zwar nicht für alle Teilnehmer reichen - aber mehr habe ich einfach nicht geschafft!


Ich habe lange hin und her überlegt... was ich machen soll ... ich tat mir wirklich schwer mich zu entscheiden... als ich dann angefangen habe,.... war ich gar nicht mehr sicher, ob mein Entschluss wirklich  so toll war... na, ja egal so ist es jetzt und damit muss ich (und auch die Anderen)  zufrieden sein.


Morgen zeige ich euch was ich für den Stempeldiva Swap gemacht habe.

LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich bin ja schon ganz neugierig auf eure Swap-Karten. Ich wünsche dir und den anderen Demos ganz viel Spaß auf der Convention. Du brauchst nicht an dir zweifeln, daß deine Swap-Karten nicht gefallen. Du machst doch immer soooo tolle Projekte.

LG Birgit W.

Ich habe jetzt auch einen Blog.

Titelaine hat gesagt…

I have mine!
Thanks a lot!
Nice to meet you!

saralooberry hat gesagt…

Hi! It was great to meet you too! My kids LOVED your swap (and really loved the chocolate inside!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...