Freitag, 5. November 2010

Convention 2010 #1

Auf der Convention erhalten alle Teilnehmerinnen eine Convention Tasche - jedes Jahr bekommen wir eine Andere  -, gefüllt mit 2 Stempelsets - welche wir für die Make & Takes brauchen -, einem Katalog und allen Infos und Anstecknadeln.
Stellt euch vor hunderte von gleichen Taschen... :-)
Da muss man seine Tasche unbedingt  kennzeichnen.
Ich habe mir deshalb, als Geschenk für meine Teammitglieder (Kerstin und Nadine) und meiner Upline (Ilona) diesen Anhänger einfallen lassen.


Eine Kennzeichnung für die Convention - Tasche und gleichzeitig befindet sich darin noch ein
"Convention -Surivial - Kit"

 

In den Anhänger habe ich folgendes gepackt.

  • Ein Taschentuch: Für die Freudentränen
  • Eine Aspirin: Falls man Kopfschmerzen bekommt
  • Pflaster: Für kleine Wehwehchen
  • Nähzeug, Knöpfe, Sicherheitsnadeln: Braucht man manchmal schneller als man denkt
  • Kaugummi: Wenn man zwischendurch mal Hunger hat
  • Schokolade: Zum Beruhigen der Nerven
 
Ich bin gespannt ob den Mädels mein Anhänger gefällt!

Morgen zeige ich euch meine Swap - Karten!
LG
bis  dann
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...