Freitag, 1. Oktober 2010

Blog- Hopp der Stempeldivas zum neuen Katalog: Station 14

Herzlich willkommen bei Scrapbooking Hohenlohe zum Blog Hopp der Stempeldivas.


Wir konnten verschiedene ausgewählte Produkte aus dem Neuen Katalog vorbestellen...  leider noch nicht alle. ;-)
Meine Favoriten von diesen Produkten waren das Stempelset "Artistic Etchings" und das neuen Designerpapier "Zeitungspapier".
Hier eine meiner erste Karte welche ich mit diesem Stempelset und dem Designerpapier gemacht habe! Es war die Geburtstagskarte für meine Downline Gunda.
In den Farben: Schwarz, Glutrot und Vanille:


Sonstige verwendete Materialien:
Stempelset: Hintergrundstempel: "En Francais"
Einzelstempel: "Sweet Birthday" (nur den Text)
Gastgebergeschenk Level 2 - 2009/10 "Rustic Rooster" (den runden "Paris Poststempel")
Band. Glutrot 1/4", Leinenfaden
ein Rahmen aus dem "Hodgepodge Hardware"
Schmuckanhänger Mittelgroß
Farbkarton Schwarz und Vanille
Stempelkissen: Glutrot und Schwarz

Ihr seid von Marie gekommen und weiter geht es bei Birthe - ich wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hopp der Stempeldivas!

Ich werde in den nächsten Tagen werde ich noch weitere Ideen Posten und ich würde mich freuen wenn ihr öffters mal bei mir vorbeischauen würdet!

Liebe Grüße Eure Susanne     

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Ideen.Da ist für jeden etwas dabei. Super Idee mit dem Blog Hopp. LG Micha

Mondy hat gesagt…

Wie toll man die Stempel die man schon hat mit den neuen kombinieren kan. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...