Freitag, 3. September 2010

Wichtige Nachricht!!!!

Liebe Blogleser, liebe Kunden , liebe Downline und liebe Kolleginnen
bei  mir herrscht momentan Ausnahmezustand! 1&1 hat mich vom Internet abgeschnitten - voraussichtlich bis 7.9. 2010 kann ich über meinen Anschluss nicht mehr ins Internet! (Ich weiß das ist eine Unverschämtheit, hab mich auch ordentlich bei denen Beschwert - aber laut 1&1 bei einer Umschaltung auf DSL nicht vermeidbar!)
Einmal am Tag kann ich, über eine liebe Nachbarin,  meine E-Mails abrufen und kurz ins Internet gehen - aber mehr ist nicht drin!
Deswegen wenn ihr etwas wichtiges habt ruf mich bitte an (07942/2695) - mein Telefon funktioniert momentan wenigstens wieder!
Vielen Dank für eure Geduld mit mir.... und mit 1&1 :-((((

Update: 8.9.10 - 20.00 Uhr. Bin bei Kathrin im Internet und aktualisiere alles. Ich bin immer noch von der Außenwelt abgeschnitten! Kein Internet und kein Telefon! Der KC startet am Freitag  trotzdem wie geplant! Ich hoffe, dass meine beiden Männer am Wochenende das Problem lösen können! Ich melde mich wenn alles wieder funktioniert!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...