Montag, 13. September 2010

Ups.... da war doch eine Verlosung!

Durch mein Internet Chaos habe ich ganz vergessen, dass ich noch eine Verlosung laufen hatte. Entschuldigt bitte, deswegen habe ich es gerade gleich nachgeholt und alle Namen in ein Körbchen geworfen und einen Namen heraus gezogen!


Eine Gratis Teilnahme am Kreativ Club Herbst hat gewonnen:

MSBINE

herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir ganz schnell deine E-Mailadresse zu damit ich dich freischalten kann!

Hier könnt ihr den Post zur Verlosung lesen!

Alle anderen: Nicht traurig sein - ihr könnt euch immer noch anmelden. Oder eine der anderen Möglichkeiten nutzen kostenlos teilzunehmen ! Schaut einfach mal hier vorbei.

LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Supi,da freu ich mich ganz doll. Mail-Adresse kommt später, wenn mein Männe da ist.(Ich bin zu doof).
Lieben Dank, LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...