Donnerstag, 2. September 2010

Team Swap Nr. 2 - August 2010

Dieses Mal habe ich fast allen Mädels, den Swap persönlich auf meiner "Tour de Team" vorbei gebracht und es war total schön wie dolle sich alle gefreut haben.
Es ist aber auch ein Gefühl wie Weihnachten,  wenn man das Päckchen öffnet:


Ich zeige euch den Inhalt erst heute, da Nadine ihr Päckchen erst gestern in Stuttgart bekam - und wenn sie es schon hier auf meinem Blog gesehen hätte wäre ja die Überraschung weg!

Leider haben dieses mal nicht alle Demos mitgemacht,  deswegen waren nur 7 verschiedene Projekte im Päckchen. Doch alle Teilnehmer haben jeweils 9 Exemplare ihres Projektes gemacht und deswegen bekamen auch Anke und Birgit jeweils ein Päckchen! Birgit hat sich auch total gefreut und will nächstes mal auch mitmachen, von Anke habe ich leider noch nichts gehört! (Aber sie steckt auch gerade in den Vorbereitungen eines großen Festes!)

Doch nun endlich zum Inhalt des Päckchens!
 
Kerstin hat diese Vogelhäuschen Verpackung gemacht: 

 

Von Birthe gab es diesen "gepimpten" Notizblock:

 

Gunda hat für jeden von uns diese Ziehkarte gemacht - übrigens für jeden in einer anderen Farbe:

 

Von Nadine gab es diese schöne herbstliche Karte:

 

Bianca hat diese tolle Spitztüte gemacht - sie war natürlich auch lecker gefüllt:

 

Bettina hat sich für die Dreiecksschachtel entschieden - mit einem Rollstempel verziehrt:

 

Von mir gab es für jeden ein Katalog Surrival Kit - das hab ich mal so ähnlich auf einem amerikanischen Blog gesehen:



Der Team Swap ist einfach eine tolle Sache, wenn du im Oktober auch mitmachen möchtest, kein Problem,  komm in unser Team und auch du bekommst ein so tolles Swap-Päckchen! Und umso mehr wir im Team sind - umso größer wird das Päckchen! Dann wird es noch schöner!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...