Mittwoch, 1. September 2010

SU Geschäftstraining in Stuttgart

So,  wenn dieser Post automatisch veröffentlicht wird,  bin ich schon in Stuttgart und wahrscheinlich ein nervliches Wrack.... Denn ich darf 3 Teile des Geschäftstrainings vor den  Demos aus Süddeutschland machen. 2 Kreativ Teile (eine Verpackung und ein Scrapbook Doppellayout) und dann noch einen Vortrag zum Thema neue Demos einstellen und Teammanagement. Ihr könnt euch vorstellen, das ich deswegen natürlich sehr aufgeregt bin.
Aber, ich hoffe ich hab mich gut vorbereitet und alles klappt. (Ich berichte euch dann Morgen :-), dann zeige ich euch auch die Verpackung und das Layout welches ich vorgeführt habe!
~
Meine Tasche ist gepackt - ja, ich hab auch die vom der Kaffeerösterei :-), die ist echt total klasse und da passt alles rein...


...und Stempelteddy muss natürlich als Maskottchen mit:-)!
~
Zu jeder SU Veranstaltung kann man,  wenn man will,  einen Swap mitbringen. Ich finde das ist mit das ist  schönste an den SU Veranstaltungen. Durch den Swap kommt man gleich mit allen Demos ins Gespräch und gehört sofort mit dazu - auch wenn man noch neu ist und niemand kennt.
Deswegen habe ich trotz der Vorbereitungen für das Training,  auch ein Projekt 24 mal gemacht. Diesesmal habe ich mich für ein Mini Book - mit einer Schaschlikspieß/Haargummi Bindung entschieden, in den Farben Schokobraun und Safrangelb.

Die Größe des Mini Books ist 10,5 cm x 9,5 cm und innen drin sind 8 Seiten zum Gestalten. Bestempelt habe ich das Buch mit dem Stempelset "Frisch geschnitten".
Ich hoffe diese Art von Mini Book kennen noch nicht alle!
 ~
Wünsch euch noch einen schönen Abend - und drückt mir bitte ganz fest die Daumen damit heute Abend wirklich alles klappt!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...