Dienstag, 14. September 2010

Nur noch 17 Tage - dann dürft ihr ihn sehen....

.... WEN? Den neuen Katalog natürlich!

 Sieht euer alter Katalog auch so zerlesen  aus wie meiner - was hab ich darin geblättert immer wieder...vor und zurück... und immer wieder neues entdeckt :-)


Wir Demos haben den Neuen ja schon seit ein paar Tagen und ich kann euch versprechen,  er ist wirklich total klasse. Da kann man auch Stundenlang hin und her blättern....
So viele Neuheiten .... so viele Wünsche....mein armer Geldbeutel....ja auch ich kann mir all meine Wünsche nicht sofort erfüllen! Wobei ich als Demo doch so manchen Vorteil habe (.... - den auch du haben könntest! Hier erfährst du mehr!)

Natürlich wollt ihr auch alle,  möglichst schnell ein original in Händen halten - oder? Online ist er ab 1. Oktober ja auf jeden Fall zu sehen!

Alle meine Kunden können sich freuen, sie können sich ein Exemplar am Freitag 1. Oktober von 10.00 - 11.00 Uhr bei mir abholen.  (Bitte meldet euch telefonisch an :-). Es gibt Kaffee/Tee und Kuchen/Kekse und wir blättern gemeinsam durch den neuen Katalog! Wer dann einen Workshop bucht oder gleich eine Bestellung (mind. 60€) aufgibt, erhält sein Exemplar Gratis!

Alle Anderen die nicht bei mir vorbeikommen (... schade...),  können sich einen Katalog ab sofort bestellen - er kostet 7,95€.
Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse und ich sende euch meine Bankdaten. Sobald das Geld auf meinem Konto ist (aber frühestens am 30.9.2010) bringe ich den Katalog zur Post. In den Briefumschlag packe ich zusätzlich einen Gutschein für einmal Versandkostenfreies zusenden eurer Bestellung (mindestens 80€ - natürlich kommst du dann auch im November gratis in den  Kreativ Club ) + ein kleines Geschenk. So dass ihr eigentlich auch den Katalog kostenlos bekommt! :-)
Oder ihr bestellt gleich am 1. Oktober für mindestens 80€ (+ 5,95€ Porto) - dann lege ich euch den Katalog und ein Geschenk kostenlos dazu!

Ich freue mich schon sooooo,  wenn ich nicht mehr alles verheimlichen muss und mit euch allen die Produkte +  den neuen Katalog teilen kann!

Nur noch 17 Tage.... dann dürft ihr ihn sehen....

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...