Mittwoch, 29. September 2010

Kreativ Abend in Stuttgart

"Es war einfach nur super!" Das war die einstimmige Meinung meiner Teilnehmerinnen!
"Alle die dieses mal nicht dabei sein konnten, sollten sich dieses Event im nächsten Jahr nicht mehr entgehen lassen."

Ich hatte "nur" 5 Mädels dabei - aber die waren eine total liebe und  tolle Runde. Sie haben sich gut verstanden (ein gemeinsames Hobby verbindet :-) und fleißig miteinander gebastelt. (...und gestempelt und gestempelt und gestempelt.... :-)

Sie durften 2 total schöne Karten basteln und bekamen noch 2 Technikvorführungen zu neuen Produkten. Da auch die Karten schon mit neuen Produkten gestaltet wurden darf ich euch heute davon noch nichts zeigen - aber ab Freitag gibt es dann Ideen mit Produkten aus dem neuen Katalog!

Hier ein paar Inpressionen vom Kreativ Abend in Stuttgart:

 In diesem wunderschönen Saal erwarteten  wir unsere Gäste!

Natürlich saß mein Stempel Teddy am Tisch und empfing meine Gäste - so wußten meine Mädels gleich, dass das ihr Tisch war! Ich hatte auch ein kleines Geschenk für jeden vorbereitet - aber auch das darf ich euch noch nicht zeigen... :-(

Hier meine kleine,  aber feine Truppe! 
Von links Claudi, Barbara,Kathrin, Michaela und Petra!

Das war leider nicht viel was ich euch zeigen kann da alles andere zuviel aus dem neuen Katalog verraten würde. Aber das wird alles nachgeholt - versprochen!
Nur noch 2 mal schlafen...dann ist es endlich soweit!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...