Donnerstag, 30. September 2010

Keine 12 Stunden mehr!!!

So der Abverkauf der Produkte welche aus dem Katalog gehen,  neigt sich langsam dem Ende zu. Ich gehe heute Abend um 18.15 Uhr zu meinem Workshop und wer noch etwas bestellen möchte sollte dies bis spätestens 18.00 Uhr machen - dass ich es noch mitbestellen kann! (Mir bekannte Kunden ohne Vorkasse -  Neukunden sollten bis 16.00 Uhr bestellen und das Geld per Paypal überweisen!)

Und wenn die alten Produkte nicht mehr zu haben sind .... HURRAAAAAAA........ dann ist es endlich so weit wir dürfen den Katalog anschauen und bestellen!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie wir Demos uns freuen - endlich euch das alles zu zeigen was wir im September mit den neuen Produkten schon gewerkelt haben!
Deswegen haben wir einen Neuen Katalog Blog Hopp für euch vorbereitet!


Ihr wisst nicht was ein Blog Hopp ist? Ganz einfach: 18 SU Mädels (alles Stempeldivas) haben sich zusammengeschlossen und jede postet am 1. Oktober um 8 Uhr ein Projekt auf ihrem Blog. Ihr Startet z.B. bei mir und ich schicke euch dann per Link zum Nächsten Blog und so geht es immer weiter bis ihr dann wieder bei mir landet (wenn alles klappt :-) Das macht Spaß - ihr seht 18 tolle Ideen und könnt euch gleich in ein Stempelset verlieben....! (Ich bin mir sicher, das werdet ihr!)

Ich hoffe ihr seid dabei! Bis morgen dann!

LG

Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...