Montag, 20. September 2010

Ich hab einen Handtaschenfimmel....

.... aber nur für solche aus Papier!


Hier mein neuestes Projekt, welches am Samstagabend entstanden ist - das Papier "Bräutigam" finde ich ja so schön - übrigens wenn ihr es haben möchtet müsst ihr schnell sein denn auch das ist auf der" Liste der letzten Gelegenheit"!!


Für dieses Modell habe ich einen 12"x12" Bogen + ein kleiner Rest verwendet (den "angenähten" Schnickschnack an der Seite).
Ich glaub von diesen Taschen werde ich noch ein paar herstellen, die sind bestimmt was für den Weihnachtsmarkt in Pfedelbach und die Weihnachtsmesse in Öhringen. Oh..., oh..., da fällt mir was ein...hab ich da meine Anmeldungen schon abgeschickt??? Schnell mal nachschauen...

Bis bald
LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

wow, die Tasche sieht suuuper aus. Gibt es die Anleitung im KC? Bitte, bitte. Du weißt doch ich liebe Verpackungen aller Art.

LG Birgit W.

Stempelstaub hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich finde Deine Tasche supi, gibt es eine Anleitung?
LG Gunda

Anonym hat gesagt…

Deine Tasche ist wieder super, wie immer. LG Micha

Susanne hat gesagt…

@ alle
Es gibt noch keine Anleitung ... aber ich glaube das wäre was für den November KC... :-)
LG
Susanne

Mel hat gesagt…

Die ist dir ja mal wieder super gelungen! Das Papier ist so schön, schade das es das im neuen Katalog nicht mehr gibt.
Warst du mal wieder im StempelDiva-Forum? Möchte gerne im Oktober ein Demo Treffen machen, würde mich freuen wenn du auch dabei bist.Im Forum kannst du näheres lesen.
Kreative Grüße
Mel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...