Mittwoch, 15. September 2010

Große Büroklammer

Da momentan der Kreativ Club läuft, ich  viele Workshops habe  und dann noch meine Schmerzen in den Händen,.... rechts ist es besonders schlimm.... (Diagnose: Karpaltunnelsyndrom) - komme ich nicht so zum Basteln wie ich gerne möchte (..... ich hab hier Stempelsets und Werkzeuge aus dem neuen Katalog liegen... und kann sie nicht ausprobieren!!)
Deswegen zeige ich euch heute etwas, das ich schon im August gemacht habe:


Ich finde diese großen Büroklammern einfach nur klasse - sie sind 10 cm lang - , dieses mal habe ich das Plastik abgepellt - weil mir keine von den Farben dazu gefallen hat.

Übrigens wer am 1. Oktober 2010 eine Bestellung von mindestens 80€ bei mir aufgibt, dem lege ich 10 von diesen tollen Büroklammern + einen neuen Katalog in sein Päckchen:



Nähere Infos bekommst du hier.

LG
und einen schönen Tag
Eure Susanne

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Die Büroklammer ist ja klasse. Das würde mir auch für mein Büro gefallen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...