Samstag, 18. September 2010

Die Preise purzeln weiter!!!!

Schaut euch unbedingt noch einmal die Letzte Gelegenheit - Liste an! SU hat noch einmal kräftig die Preise reduziert!
Ein totales supermegatolles Schnäppchen ist der Scrapbookpapier Block "Sweet Pea" da bekommt ihr 48 wunderschöne doppelseitig bedruckte Scrapbookpapiere für nur 13,75€ (Ihr spart 50%!!!) 

Ihr findet das Papier im Mini Katalog auf der Seite 13!

Viel Spaß beim Sparen! Ich freu mich auf eure Bestellungen und wartet nicht zu lange! (Ich werde am Mittwoch die nächste Großbestellung rausschicken - bei selbstabholung bezahlt ihr nur die 5% Handling und Porto  - Bestellungen welche direkt an euch gehen kann ich jederzeit (sobald das Geld  bei mir ist) aufgeben! :-)
Wartzet nicht zu lange, die Ausverkäufe werden jetzt Schlag auf Schlag kommen!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...