Mittwoch, 11. August 2010

Wer kommt mit nach London?

Einmal im Jahr findet das europäische Demotreffen (Frankreich, Großbritannien + Deutschland) - genannt Convetion - statt. Letztes Jahr fand sie in Bad Homburg statt. Leider konnte ich nicht teilnehmen da ich 3 Tage nach Anmeldeschluss Demo wurde! :-(  Was mich natürlich sehr geärgert hat!
Hier ein Video von der Convention 2009:



Dieses Jahr findet die Convention in London statt! 

Es soll noch toller und noch schöner und noch unvergesslicher werden als letztes Jahr.
Ich bin auf jeden Fall dabei - ich habe schon alles gebucht - Convention, Hotel und Flug! Mein Mann und unsere Tochter werden mich begleiten!

Ich freu mich schon total Shelli Gardener die Gründerin von Stampin'Up! persönlich kennen zu lernen!
Auch die anderen Demos aus Frankreich und Großbritannien, welche ich von ihren Blogs her "kenne" endlich auch im richtigen Leben kennen zu lernen und natürlich auch möglichst viele deutsche Demos wiederzusehen!

Auf einer Convention wird geswapt, es gibt Workhops, Fortbildungen und vieles mehr! Es ist ein ganz besonderes Event!
Aus meinem Team hat sich Nadine schon angemeldet und Birthe + Kerstin überlegen noch.... ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie mitgehen!

Wie sieht es mit dir aus,  wäre das auch was für dich? Möchtest du auch gerne dabei sein? Du musst nur Demo werden und auch du kannst an diesem unvergesslichen Event teilnehmen! Warte nicht zu lange, sonst geht es dir wie mir letztes Jahr!
Hier erfährst du mehr darüber wie du Demo werden kannst und was dich sonst bei SU alles erwartet!
Ich freue mich  auf viele Teilnehmerinnen aus meinem Team! Und übrigens: ich weiß schon was meine Teammitglieder von mir in London geschenkt bekommen... aber das wird natürlich jetzt noch nicht verraten! :-)

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...