Mittwoch, 4. August 2010

Was man beim Ausmisten so alles findet....

... ich habe die Angewohnheit tolle Ideen und Anleitungen nicht nur abzuspeichern, sondern auch immer Auszudrucken ... also habe ich viele Stapel mit Anleitungen/Ideen überall hier herumliegen - welche sich leider nicht von selber in Ordner einheften ... so muss ich jetzt alle durchschauen und entscheiden ob ich sie mal nacharbeite (= aufheben und ab heften) oder nicht (= Altpapier).

Viele die mich kennen wissen was jetzt kommt... :-)
Wenn ich dann was ganz schönes sehe,  gribbelt es wieder in meine Fingern und ich muss es natürlich ausprobieren ....
Genauso war es bei dieser Tasche, da hatte ich nur ein Foto. Also tüftelte ich gestern Abend so lange herum,  bis ich ein passables Ergebnis hatte. Seht und entscheidet selber wie sie euch gefällt:


...und ich verspreche: Ich hefte heute alles ab und räume weiter auf!
:-)

LG
Susanne

Kommentare:

Birthe hat gesagt…

hallo susanne, die ist ja süüüüüüß!!!

liebe grüße, birthe

Diana hat gesagt…

Die ist ja klasse. Gibt es die auch mal im Kreativ Club?
BIn schon gespannt was du noch so alles finden wirst bei deiner Aufräumerei :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
nettes Täschchen! Mir geht´s auch immer so beim Aufräumen. Drum komm ich da nicht weiter und die Stapel werden immer größer anstatt kleiner. Wenn du bei dir fertig bist und die nötige Routine hast - möchtest du nicht mal vorbeikommen und bei mir weitermachen??
Liebe Grüße
Monika

bluemle Heike hat gesagt…

Susanne!! Du weißt doch, dass mir sowas gefällt und ich das dann gleich haben muss! Also ab damit in den Kreativ-Klub!

Nicola hat gesagt…

Oh jaaaaa, Heike, will auch haben!
Ist sehr, sehr süß.
AB DAMIT IN KC!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...