Dienstag, 3. August 2010

Was macht man / frau in den Ferien?

Ausmisten, putzen und aufräumen! :-)
Da unser Wohnzimmer auch mein Büro und mein Krerativbereich ist - ist es besonders übel,  wenn hier Chaos herrscht! In den Letzten Monaten ist Stampin' Up! unerwartet gut bei mir gelaufen, so dass so manches liegen geblieben ist. Vor allem habe ich für die neuen SU Produkte noch keinen festen Platz gefunden....

Ich habe mir vorgenommen dies im August alles endlich aufzuräumen und alle nicht SU Produkte aus zu misten und zu entsorgen (Mülleimer und Ebay).
Das ist echt ein großes Projekt, da ich versuchen möchte möglichst viel in Schränke verschwinden zu lassen - die schon randvoll sind..., so dass unser Wohnzimmer wieder ein Wohnzimmer wird und wir + auch Gäste sich wieder wohl fühlen.
Bilder zeige ich euch lieber keine von dem Chaos,  das jetzt hier gerade herrscht.

Beim Aufräumen fällt mir natürlich auch so manches in die Finger, was ich mal gekauft habe zum Verschönern (pimen) und es längst wieder vergessen habe das ich das gekauft hab... und dann gribbelt es ganz fürchterlich in meinem Fingern und ich muss mittem in Chaos zu basteln beginnen....

So ist auch dieses Notizbüchlein entstanden:
In einer Wühlkiste hab ich günstig diese Oktavheftchen erstanden (natürlich nicht nur 3 ....10 Stück liegen hier herum...)


Also schnell das Cottage Wall Designerpapier geschnappt und tatataaa ...

So ist das doch ein schönes Mitbringsel.... mal sehen wer das bekommt.

So, nun muss ich weiter aufräumen!
Bis bald
LG
Eure Susanne

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Susanne, Susanne! Du kannst es einfach nicht lassen. Toll ist dein Heftchen geworden und nun aber Husch weiter aufräumen!

Diana hat gesagt…

NA dann viel Spaß beim Aufräumen. Bin mal gespannt was du da noch so alles findest. Über so ein hübsches Notizbüchlein würde ich mich auch freuen. Möchtest du nicht zufällig einen Ausflug hier in den Schwarzwald machen und zum KAffee kommen?

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Das Heftchen sieht doch so gleich viel schöner aus.
Da freut sich derjenige der es bkommt sicher drüber.
Sag mal, unter welchem Namen kann ich bei Ebay deine Sachen ersteigern?
Danke dir
GLG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...